Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2015, 19:29
Sozius
 
Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 9
Standard Servus :-)

Servus, griasts eich und hallo,

jetz muss ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schwäbischen Teil Bayerns (Nähe Augsburg)

Habe mein Führerschein seit November 2014. Soll heißen ich bin bisher noch nicht gefahren aber freu mich schon wie n Schnitzel auf den März

Mein Motorrad ist eine 2008er Kawasaki z750 (106ps) in schwarz.


Ich hoff, dass auch wenn ich noch jung und unerfahren bin, nette Diskussionen und Gespräche geführt werden.


Die linke zum Gruß

Geändert von dver (29.01.2015 um 19:31 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2015, 19:33
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Servus :-)

Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein und ein herzliches Willkommen.
Aber ich glaube dir ist ein kleiner Fehler passiert, denn entweder hat die z750 nur 48PS, wegen Drosselung oder du hast dein Lappen schon seit November 2012 (mindestens) ^^

Viel Spaß hier ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2015, 19:46
Sozius
 
Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 9
Standard AW: Servus :-)

Achso, ja klar. Die is auf 48 ps aber ich hatte die eigentlichen ps gemeint weils ja die mit 98 und mit 106 ps gibt.

bisschen dumm geschrieben von mir
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2015, 19:50
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Servus :-)

War eigentlich auch von mir nur als Spaß gemeint gewesen, deshalb auch die "^^" ;-)

Und dumm ist niemand. man kann es nur missverständlich auf geschrieben haben, was hier aber nicht der Fall war;-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2015, 19:59
Sozius
 
Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 9
Standard AW: Servus :-)

Möchte jetz nicht ein extra Thema aufmachen, aber gibt es oft forentreffen und ähnliches? Wie sind die Leute drauf? Bin n ziemlich kontaktfreudiger Mensch, drum interessierts mich )
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2015, 20:06
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Servus :-)

Kannst dich ja mal im Bereich "Touren" und "Treffen" durchlesen. In verschiedenen Gebieten wird sowas angeboten. Was offizielles ist mir aber nicht bekannt.

Vielleicht gibt es ja in deiner Region auch was?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2015, 20:23
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Servus :-)

Moin und Willkommen...........Treffen ist kein Problem........kommste hoch zum Fischbrötchenessen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2015, 20:36
Sozius
 
Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 9
Standard AW: Servus :-)

Wäre sogar machbar. Hab bekannte in Hamburg.

Und danke für die willkommensgrüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2015, 20:39
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Servus :-)

Zitat:
Zitat von dver Beitrag anzeigen
Wäre sogar machbar. Hab bekannte in Hamburg.

Und danke für die willkommensgrüße
Na Top. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du oben bist. Dann kann man sich bestimmt mal irgendwo treffen ;-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2015, 21:04
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Servus :-)

Wir treffen uns recht regelmäßig an der Broker Mühle (Gütersloh) oder am Bikertreff Nordkirchen.
Ist dann aber von dir aus recht weit

Ein mehrtägiges Treffen ist dieses Jahr auch noch in Planung
genaueres wird dann noch veröffentlicht.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.02.2015, 08:30
Benutzerbild von Lörri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: 85435 Erding
Motorrad: BMW K1300S
Beiträge: 27
Standard AW: Servus :-)

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.02.2015, 16:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus :-)

Hallo David, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.2015, 14:16
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Servus :-)

Servus und willkommen an Board^^

Ich persönlich bin öfter Mal in Augsburg/Neusäß auf Familienbesuch, man könnte sich ja mal auf ne kleine Ausfahrt treffen.
Und wenn du Bock hast: ich such immer nach neuen Fotoobjekten und Locations in der Nähe.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.2015, 18:56
Sozius
 
Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 9
Standard AW: Servus :-)

Hört sich gut an
Habe auch Verwandtschaft in Augsburg und ist von hier ein 20 minütiger katzensprung.

Bin ab 1. März unterwegs. Vlt kann man ja per on handynr. Austauschen. Is evtl. Einfacher als übers forum?!

Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus Jörg65 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.08.2013 16:08
Servus! EagleEye92 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 10.04.2013 06:27
Servus DucaHilmar Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 22.03.2013 19:30
Servus Klappschi Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 29.04.2012 19:16
Servus Schabing Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.12.2008 02:03