Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin aus dem Bremerland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8162-moin-moin-aus-dem-bremerland.html)

wavelow 30.01.2015 12:31

Moin Moin aus dem Bremerland
 
Moin Moin in die Runde.

Komme aus dem Bremerland und habe eher zufällig dieses Forum entdeckt und mal ein wenig geschnüffelt. Scheint ganz nett zu sein hier.

Ich hoffe hier sind auch Freunde der kleinvolumigen Klassen willkommen? Noch steht meine schöne Daelim Daystar 125 in der Garage und soll nun bald durch eine neue Suzuki Inazuma 250 ersetzt werden. So denn alle Pläne aufgehen.
Mehr brauch ich nicht für meine Cruisertouren um glücklich zu sein.

Meist fahre ich im Bereich Bremen-Oldenburg oder auch mal Hamburg-Hannover durch die Gegend.

Nebenher bin ich noch bei den 50er China Mokick Freunden aktiv, fahre aber selbst zur Zeit keins mehr. Kann aber durchaus nochmal passieren. Als Bastel- und Spaßobjekt sind die Teile genial, keine Nervereien middem TÜV und kosten nicht viel.

Forster 30.01.2015 15:59

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Moin Moin aus dem noch nördlicheren Schleswig-Holstein ;-)

RollingAnja 30.01.2015 18:26

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Moin Moin und herzliche Willkommen aus Köln

Bredi 30.01.2015 18:38

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Moin und Willkommen aus dem Cuxland ;)

wavelow 31.01.2015 08:50

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Danke euch :-)

Lörri 04.02.2015 09:24

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß!!

Jürgen 04.02.2015 17:44

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Hallo wavelow, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 10.02.2015 21:13

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Hallihallo,
etwas verspätet, aber dafür ein besonders herzliches Willkommen
aus dem Münsterland.
Allzeit gute Fahrt.:gruss:
lg Sandra

wavelow 06.05.2017 10:34

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
War lange nicht mehr hier, daher muss ich wohl mal auffrischen :)

Aus der kleinen 125er Daelim wurde erst eine Suzuki Inazuma 250 die nach kurzer Zeit vor einem Jahr gegen den Sportcruiser GV650 von Hyosung gewechselt wurde. Wie man sieht steigert sich bei mir von Jahr zu Jahr die Hubraumzahl :D

War nie gut in Mathe, nach meinen Berechnungen müsste die nächste Kiste dann auf über 1000cc kommen, jedenfalls wenn ich die Folge so weiterlaufen lasse.

Da aus beruflichen Gründen aber so gut wie gar nicht zum fahren kam, steht die Hyo noch in meiner Schrauberbude. Es wurde alles neu gemacht was nur geht, die Restarbeiten sollten eigentlich schon längst gemacht sein aber das Wetter in letzter Zeit nahm mir die Motivation irgendwie.

Also nochmals Hallo an Alle :-)

Bayker 06.05.2017 16:37

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Das mit der fehlenden Zeit fürs Motorradfahren kommt mir bekannt vor. Entweder hat man schon was geplant oder das Wetter ist bescheiden.

Taxi-Driver 08.05.2017 08:50

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Willkommen hier im Forum.
Was muß denn geschraubt werden?

Bernstein 13.05.2017 21:38

AW: Moin Moin aus dem Bremerland
 
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.