Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2015, 12:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard Moin Moin aus dem Bremerland

Moin Moin in die Runde.

Komme aus dem Bremerland und habe eher zufällig dieses Forum entdeckt und mal ein wenig geschnüffelt. Scheint ganz nett zu sein hier.

Ich hoffe hier sind auch Freunde der kleinvolumigen Klassen willkommen? Noch steht meine schöne Daelim Daystar 125 in der Garage und soll nun bald durch eine neue Suzuki Inazuma 250 ersetzt werden. So denn alle Pläne aufgehen.
Mehr brauch ich nicht für meine Cruisertouren um glücklich zu sein.

Meist fahre ich im Bereich Bremen-Oldenburg oder auch mal Hamburg-Hannover durch die Gegend.

Nebenher bin ich noch bei den 50er China Mokick Freunden aktiv, fahre aber selbst zur Zeit keins mehr. Kann aber durchaus nochmal passieren. Als Bastel- und Spaßobjekt sind die Teile genial, keine Nervereien middem TÜV und kosten nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2015, 15:59
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Moin Moin aus dem noch nördlicheren Schleswig-Holstein ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2015, 18:26
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Moin Moin und herzliche Willkommen aus Köln
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2015, 18:38
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Moin und Willkommen aus dem Cuxland
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2015, 08:50
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Danke euch :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2015, 09:24
Benutzerbild von Lörri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: 85435 Erding
Motorrad: BMW K1300S
Beiträge: 27
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2015, 17:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Hallo wavelow, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.02.2015, 21:13
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Hallihallo,
etwas verspätet, aber dafür ein besonders herzliches Willkommen
aus dem Münsterland.
Allzeit gute Fahrt.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2017, 09:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

War lange nicht mehr hier, daher muss ich wohl mal auffrischen

Aus der kleinen 125er Daelim wurde erst eine Suzuki Inazuma 250 die nach kurzer Zeit vor einem Jahr gegen den Sportcruiser GV650 von Hyosung gewechselt wurde. Wie man sieht steigert sich bei mir von Jahr zu Jahr die Hubraumzahl

War nie gut in Mathe, nach meinen Berechnungen müsste die nächste Kiste dann auf über 1000cc kommen, jedenfalls wenn ich die Folge so weiterlaufen lasse.

Da aus beruflichen Gründen aber so gut wie gar nicht zum fahren kam, steht die Hyo noch in meiner Schrauberbude. Es wurde alles neu gemacht was nur geht, die Restarbeiten sollten eigentlich schon längst gemacht sein aber das Wetter in letzter Zeit nahm mir die Motivation irgendwie.

Also nochmals Hallo an Alle :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.05.2017, 15:37
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Das mit der fehlenden Zeit fürs Motorradfahren kommt mir bekannt vor. Entweder hat man schon was geplant oder das Wetter ist bescheiden.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.05.2017, 07:50
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Willkommen hier im Forum.
Was muß denn geschraubt werden?
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.05.2017, 20:38
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 25
Standard AW: Moin Moin aus dem Bremerland

Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 17:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09