Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Krefeld (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8192-hallo-aus-krefeld.html)

starbandit 26.02.2015 17:18

Hallo aus Krefeld
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
Ich heiße Markus, bin 45 Jahre alt und fahre eine GSX 1400. Schraube und baue gerne an ihr rum ;) gerade in den Wintermonaten. Bin auf der Suche nach einer Fussrasten Komplettanlage, ist hier vielleicht jemand der eine empfehlen kann?
Gruß und Dank im voraus

Jürgen 26.02.2015 17:26

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen :cool:

starbandit 26.02.2015 17:33

AW: Hallo aus Krefeld
 
vielen Dank Jürgen

DängelDängel...beinhart 01.03.2015 09:10

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Markus,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Eine schöne Maschine, gefällt mir sehr gut.:D Bin persönlich
auch ein Fan von Schwarzen Mopeten. Die weissen Absetzungen
machen sie individuell. Gute Idee.:brille: Die Sitzbank hast Du
ändern/aufpolstern lassen?
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.:gruss::D
lg Sandra

starbandit 01.03.2015 15:15

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Sandra
Erstmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung ;) und schön das dir meine "Dicke" gefällt ;)
Die Sitzbank hab ich letzten Monat machen lassen für recht wenig Kohle :D und nach meinen Wünschen. Hab gelesen das du deine Sitzbank auch machen lassen möchtest, hast du schon? Kann dir gerne die Adresse geben falls noch nicht. Du wohnst ja nicht allzu weit weg von Krefeld. Den Sattler würde ich immer weiter empfehlen.
Dir auch allzeit eine gute Fahrt.
Gruß Markus

Bredi 01.03.2015 16:27

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Markus und herzlich Willkommen ;););)
Die Dicke gefällt mir.......Daumen hoch.
Du suchst noch eine Rastenanlage ?
Die jetzige ist doch auch nicht original oder?

DängelDängel...beinhart 01.03.2015 22:10

AW: Hallo aus Krefeld
 
Zitat:

Zitat von starbandit (Beitrag 108801)
Hallo Sandra
Erstmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung ;) und schön das dir meine "Dicke" gefällt ;)
Die Sitzbank hab ich letzten Monat machen lassen für recht wenig Kohle :D und nach meinen Wünschen. Hab gelesen das du deine Sitzbank auch machen lassen möchtest, hast du schon? Kann dir gerne die Adresse geben falls noch nicht. Du wohnst ja nicht allzu weit weg von Krefeld. Den Sattler würde ich immer weiter empfehlen.
Dir auch allzeit eine gute Fahrt.
Gruß Markus

Guckuck Markus,
Deine GSX könnte Ich Dir echt klauen;):D..sie würde mir super stehen,
bin ich fest von überzeugt. Die Sitzbank habe ich auch schon aufgepolstert
wieder, die von meiner anderen war eh schon ne Bagster Sportbank.
Kannste sehen unter Alben auf meinem Profil...ergo hab ich nun beide
Sitzbänke megageil bequem gepolstert.:gruss::D
lg Sandra

starbandit 01.03.2015 22:13

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Jens
Danke erstmal für die Begrüßung :gruss:
Die rastenanlage selber ist original :traurig: nur die Fußraste selber wurde ausgetauscht.
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Krefeld
Markus

starbandit 01.03.2015 22:39

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo nochmal
Also klauen is nich;-)
Hab aber auch schon das ein oder andere Angebot auf Treffen bekommen aber die geb ich nicht mehr her. Vielleicht noch eine andere dazu :-().
LG
Markus

RollingAnja 02.03.2015 10:18

AW: Hallo aus Krefeld
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Deine Sitzbank ist wirklich toll. Magst du mir vielleicht die Adresse von deinem Sattler mal geben? Krefeld und Köln sind ja quasi ein Katzensprung ;).
Ganz viel Spaß hier.

LG Anja

starbandit 02.03.2015 18:18

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo Anja:gruss:
ich danke dir für die freundliche begrüßung, natürlich kann ich dir die Adresse geben muss diese aber noch raussuchen;) werde sie dir in naher Zukunft zukommen lassen.
Gruß Markus

Lörri 17.03.2015 13:43

AW: Hallo aus Krefeld
 
Hallo & Herzlich willkommen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.