Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2015, 18:18
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard Hallo aus Krefeld

Hallo zusammen
Ich heiße Markus, bin 45 Jahre alt und fahre eine GSX 1400. Schraube und baue gerne an ihr rum gerade in den Wintermonaten. Bin auf der Suche nach einer Fussrasten Komplettanlage, ist hier vielleicht jemand der eine empfehlen kann?
Gruß und Dank im voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (934,6 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2015, 18:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum ....
wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2015, 18:33
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Krefeld

vielen Dank Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2015, 10:10
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Markus,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Eine schöne Maschine, gefällt mir sehr gut. Bin persönlich
auch ein Fan von Schwarzen Mopeten. Die weissen Absetzungen
machen sie individuell. Gute Idee. Die Sitzbank hast Du
ändern/aufpolstern lassen?
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2015, 16:15
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Sandra
Erstmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung und schön das dir meine "Dicke" gefällt
Die Sitzbank hab ich letzten Monat machen lassen für recht wenig Kohle und nach meinen Wünschen. Hab gelesen das du deine Sitzbank auch machen lassen möchtest, hast du schon? Kann dir gerne die Adresse geben falls noch nicht. Du wohnst ja nicht allzu weit weg von Krefeld. Den Sattler würde ich immer weiter empfehlen.
Dir auch allzeit eine gute Fahrt.
Gruß Markus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2015, 17:27
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Markus und herzlich Willkommen
Die Dicke gefällt mir.......Daumen hoch.
Du suchst noch eine Rastenanlage ?
Die jetzige ist doch auch nicht original oder?
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2015, 23:10
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Zitat:
Zitat von starbandit Beitrag anzeigen
Hallo Sandra
Erstmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung und schön das dir meine "Dicke" gefällt
Die Sitzbank hab ich letzten Monat machen lassen für recht wenig Kohle und nach meinen Wünschen. Hab gelesen das du deine Sitzbank auch machen lassen möchtest, hast du schon? Kann dir gerne die Adresse geben falls noch nicht. Du wohnst ja nicht allzu weit weg von Krefeld. Den Sattler würde ich immer weiter empfehlen.
Dir auch allzeit eine gute Fahrt.
Gruß Markus
Guckuck Markus,
Deine GSX könnte Ich Dir echt klauen..sie würde mir super stehen,
bin ich fest von überzeugt. Die Sitzbank habe ich auch schon aufgepolstert
wieder, die von meiner anderen war eh schon ne Bagster Sportbank.
Kannste sehen unter Alben auf meinem Profil...ergo hab ich nun beide
Sitzbänke megageil bequem gepolstert.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.03.2015, 23:13
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Jens
Danke erstmal für die Begrüßung
Die rastenanlage selber ist original nur die Fußraste selber wurde ausgetauscht.
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Krefeld
Markus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.03.2015, 23:39
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo nochmal
Also klauen is nich;-)
Hab aber auch schon das ein oder andere Angebot auf Treffen bekommen aber die geb ich nicht mehr her. Vielleicht noch eine andere dazu :-().
LG
Markus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2015, 11:18
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Herzlich Willkommen auch von mir.
Deine Sitzbank ist wirklich toll. Magst du mir vielleicht die Adresse von deinem Sattler mal geben? Krefeld und Köln sind ja quasi ein Katzensprung .
Ganz viel Spaß hier.

LG Anja
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.03.2015, 19:18
Sozius
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GSX 1400
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo Anja
ich danke dir für die freundliche begrüßung, natürlich kann ich dir die Adresse geben muss diese aber noch raussuchen werde sie dir in naher Zukunft zukommen lassen.
Gruß Markus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.03.2015, 14:43
Benutzerbild von Lörri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: 85435 Erding
Motorrad: BMW K1300S
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo aus Krefeld

Hallo & Herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japanischer Motorradtag am 6.7.2014 in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 02.07.2014 10:35
Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 22.04.2014 11:00
Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 21.08.2013 06:10
Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 11.06.2013 16:49
Mo vom Bikertreff Krefeld bikertreffkrefeld Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 01.06.2012 10:24