Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2008, 18:52
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 1
Standard Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!

hallo,

unser schönes Mottorrad wurde gestern nacht zwischen 23.30 und 0.00 Uhr gestohlen

Ich und mein Lebensgefährten wollen nun eine Runde durch jedes Forum machen was wir kennen und darauf aufmerksam machen vielleicht haben wir ja Glück weil sie recht auffallend ist Also hilft bitte mit verteilt die Nachricht und ich hoffe mir ist keiner böse

Hier ein Foto


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2008, 22:10
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard AW: Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!

Schweinerei, kann ich da nur sagen.

Vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn du noch mal erzählst aus wechler Gegend du kommst. Damit Forumleser, die möglicher Weise auch aus der Gegend kommen, die Augen etwas offener halten.

Wünsche dir viel Glück, dass du es wiederbekommst.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 13:06
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!

Der Flipp Flop Lack fällt definitiv auf! :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln