Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Taunus Wunderland ;-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8312-taunus-wunderland.html)

Zorro_ 03.05.2015 10:00

Taunus Wunderland ;-)
 
Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.

Bredi 03.05.2015 10:28

AW: Taunus Wunderland ;-)
 
Zitat:

Zitat von Zorro_ (Beitrag 109930)
Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.

Hallo und Willkomen.........hoher Spaßfaktor?
Welche Maschine nennst du dein eigen? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.