Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2015, 10:00
Sozius
 
Registriert seit: 03.05.2015
Ort: Idstein
Motorrad: Ein schönes
Beiträge: 1
Standard Taunus Wunderland ;-)

Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2015, 10:28
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Taunus Wunderland ;-)

Zitat:
Zitat von Zorro_ Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.
Hallo und Willkomen.........hoher Spaßfaktor?
Welche Maschine nennst du dein eigen?
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
taunus


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiedereinsteiger aus dem Taunus mikado Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 07.09.2012 14:03
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
den Taunus kennenlernen für Einsteiger Mike ER5 Touren 2 18.06.2009 23:35