Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Aloha! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8336-aloha.html)

DerSchlimme 14.05.2015 16:43

Aloha!
 
Ich fahre seit ca. 10 Jahren meine kleine Shaddow. Eigentlich habe ich sie mir als Anfängerfahrzeug gekauft, aber bisher war ich mit ihr so zufrieden daß ich nie von ihr trennen wollte :D Zwischedurch habe ich mir die Maschine etwas "angepasst", stoße dabei aber immer öfter an gesetzliche Grenzen oder in Grauzonen.
Als Metallarbeiter stelle ich mir manche Teile selbst her, hab vor kurzem einen Kistenhalter montiert. Bei anderen Vorhaben bin ich auf den Rat von erfahrenen Schraubern angewiesen, da in Vorschriften kaum etwas ordentlich erläutert oder gar nicht behandelt wird. Deswegen bin ich hier :cool:

Jürgen 14.05.2015 19:32

AW: Aloha!
 
Hallo DerSchlimme, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 14.05.2015 19:55

AW: Aloha!
 
Hallihallo, Du Schlimmer:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich hatte auch ne Shadow VT 750, bis
letztes Jahr.
tolles Gerät, trauere ihr immer noch
etwas hinterher.
Lg und gute Fahrt.
Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.