Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2015, 16:43
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Motorrad: Honda VT600 C
Beiträge: 4
Standard Aloha!

Ich fahre seit ca. 10 Jahren meine kleine Shaddow. Eigentlich habe ich sie mir als Anfängerfahrzeug gekauft, aber bisher war ich mit ihr so zufrieden daß ich nie von ihr trennen wollte Zwischedurch habe ich mir die Maschine etwas "angepasst", stoße dabei aber immer öfter an gesetzliche Grenzen oder in Grauzonen.
Als Metallarbeiter stelle ich mir manche Teile selbst her, hab vor kurzem einen Kistenhalter montiert. Bei anderen Vorhaben bin ich auf den Rat von erfahrenen Schraubern angewiesen, da in Vorschriften kaum etwas ordentlich erläutert oder gar nicht behandelt wird. Deswegen bin ich hier
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2015, 19:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aloha!

Hallo DerSchlimme, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.05.2015, 19:55
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Aloha!

Hallihallo, Du Schlimmer
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich hatte auch ne Shadow VT 750, bis
letztes Jahr.
tolles Gerät, trauere ihr immer noch
etwas hinterher.
Lg und gute Fahrt.
Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aloha :) sprotte Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 04.05.2012 21:10