Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo von der Mosel (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8349-hallo-von-der-mosel.html)

BonniT100 19.05.2015 17:07

Hallo von der Mosel
 
Da ich jetzt schon so dreist als ersten Beitrag einen Verkauf eingestellt habe, will ich mich wenigsten auch kurz vorestellen.
Ich bin Stefan, 47 Jahre und komme aus Trier.
Nach 8 Jahren Triumph Sprint ST bin ich letztes Jahr auf KTM Adventure 1190 umgestiegen.
Fahre ziemlich viel Motorrad, alleine schon weil ich im Sommer reglemäßig zur Arbeit fahre (Hin- und Rückweg fast 100 km). So kamen letztes Jahr rund 18000 km zustande.
Meine Frau fährt seit fast 4 Jahren selber und zwar eine Triumph Bonville T 100.
So, sollte ja fürs Erste reichen.

Viele Grüße und immer schon oben bleiben,
Stefan

Jürgen 19.05.2015 17:50

AW: Hallo von der Mosel
 
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

beermi 20.05.2015 14:36

AW: Hallo von der Mosel
 
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und hab viel Spass hier!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.