Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2015, 16:07
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 2
Standard Hallo von der Mosel

Da ich jetzt schon so dreist als ersten Beitrag einen Verkauf eingestellt habe, will ich mich wenigsten auch kurz vorestellen.
Ich bin Stefan, 47 Jahre und komme aus Trier.
Nach 8 Jahren Triumph Sprint ST bin ich letztes Jahr auf KTM Adventure 1190 umgestiegen.
Fahre ziemlich viel Motorrad, alleine schon weil ich im Sommer reglemäßig zur Arbeit fahre (Hin- und Rückweg fast 100 km). So kamen letztes Jahr rund 18000 km zustande.
Meine Frau fährt seit fast 4 Jahren selber und zwar eine Triumph Bonville T 100.
So, sollte ja fürs Erste reichen.

Viele Grüße und immer schon oben bleiben,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2015, 16:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo von der Mosel

Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2015, 13:36
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo von der Mosel

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und hab viel Spass hier!


Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D Queran Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2015 22:57
Tour Entlang der Mosel Forster Touren 2 17.03.2015 14:04