Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Weil's die Höflichkeit gebietet ... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8485-weils-die-hoeflichkeit-gebietet.html)

Perlenbacher 19.07.2015 20:33

Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
... möchte ich mich eben höflich den werten Forenmitgliedern vorstellen. Perlenbacher ist nicht mein Name, sondern ein Pseudonym (wogegen das Bier, das gerade vor mir steht, tatsächlich so heißt). Meine Anonymität möchte ich mir bewahren. Im weltweiten Netz, denke ich, ist das legitim. Ich bin schon erwachsen, schon ziemlich lange, und lebe im Süden dieser Republik. Motorrad fahre ich keins, sondern einen Roller. Viel und auch weit. Das ist ne feine Sache. Aber irgendwann möchte man halt mehr. Naja, jetzt hab ichs halt getan. Oder fast. Bin zu nem Händler. Nur mal gucken, nur mal draufsitzen. Ich will doch nur spielen und so ...
Vorläufiges Ende der Geschichte, im September kommt mein Moped. Klein, bescheiden motorisiert, aber wohl eins, dem bei 120 nicht die Puste ausgeht. Naja, und jetzt liest man sich eben durchs Netz, und so bin ich hier gelandet. Na dann ...

DängelDängel...beinhart 19.07.2015 21:13

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Herzlich Willkommen Perlenbacher.:D
Viel Spass hier im Forum. Was für ein
Mopped bekommst du denn?
Lg Sandra

Perlenbacher 19.07.2015 21:26

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Wie gesagt, ich fang erst mal wieder klein an. Wird eine Benelli, diese neue mit 300 Kubik.

DängelDängel...beinhart 19.07.2015 21:33

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Super, dann wünsche ich Dir ganz viel
Freude und allzeit gute Fahrt damit.
Lg Sandra
:gruss:

GreenHorn 20.07.2015 08:30

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Willkommen hier im Forum, wünsche dir hier viel Spass und Freude ;)
Und allzeit Gute Fahrt.

ichdereric 20.07.2015 09:23

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Servus.
Nur als Hinweis zu Deiner Anonymität: Die hast Du bereits aufgegeben, als Du Dich der virtuellen Welt angeschlossen hast. Das gilt auch für eventuell vorhandene Treuekarten, oder Preisausschreiben, an denen Du, auch in der realen Welt, teilgenomen hast...;)

Forster 20.07.2015 09:25

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Und nicht nur da! Facebook, Google, selbst der eigene Internetprovider ist schon die Archilles Verse.
ABER: Dennoch ist es eine doch Schein Annonymität, weil die einfachen Bürger, solange man es natürlich richtig anstellt, nicht an die Identität herankommen und viele es auch dann nicht interessiert.
Aber die großen Organisationen...

Jürgen 20.07.2015 17:52

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Hallo Perlenbacher, Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

sav 21.07.2015 08:13

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Viel Spaß im Forum. :)

Wuchter 08.11.2015 19:35

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Zitat:

Zitat von Perlenbacher (Beitrag 111975)
Wie gesagt, ich fang erst mal wieder klein an. Wird eine Benelli, diese neue mit 300 Kubik.

Klasse! Auf kleinen Krädern lernt man gut zu fahren.:gruss:
Dabei geht es nicht unbedingt um sicherheit.
Sondern darum, dass man sich mit kleinem Motor keine Schlampige Fahrweise erlauben kann.
Sonderm man muss immer schön flüssig fahren und den Schwung durch kurven mitnehmen.
Ich kann echt jedem empfehlen mit nem <500ccm Motorrad anzufangen und mehrere Jahre zu fahren.
Auch wenn man gleich den offenen Lappen hatt.

Ach ja, wilkommen und gute Fahrt!:D

Ronin 15.11.2015 08:52

AW: Weil's die Höflichkeit gebietet ...
 
Zitat:

Zitat von Wuchter
Klasse! Auf kleinen Krädern lernt man gut zu fahren.:gruss:
Dabei geht es nicht unbedingt um sicherheit.
Sondern darum, dass man sich mit kleinem Motor keine Schlampige Fahrweise erlauben kann.
Sonderm man muss immer schön flüssig fahren und den Schwung durch kurven mitnehmen.
Ich kann echt jedem empfehlen mit nem <500ccm Motorrad anzufangen und mehrere Jahre zu fahren.
Auch wenn man gleich den offenen Lappen hatt.

Ach ja, wilkommen und gute Fahrt!:D

Würde dieser Aussage doch mal widersprechen aber das ist der Falsche Ort für eine Diskussion, bei Interesse einfach nen neuen Thread auf machen-

Ach ja Willkommen auch wen ich dich seit dem nicht mehr gesehen habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.