Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 01.10.2009, 09:58
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...ja, da war ich das erstemal richtig geschockt!!!

Aber ich war ja auch schon Ersthelfer und wenn man am WE unterwegs ist sieht man so viel... wundert mich manchmal sogar, daß nicht mehr passiert und nichts schlimmeres...

Man kann das alles nur als absolutes Negativ-Beispiel sehen und es dann besser machen...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.10.2009, 10:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Da sollten einige mal mitfahren,obwohl ich bezweifel das es was bringt bei einigen
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.10.2009, 10:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...ne, des bringt nix... siehe der DUC-Fahrer von neulich...

Oder mein Kollege, der kürzlich seine 3 Monate alte Z750er zusammengelegt hat - ihm ist nix passiert... nu fährt er ne 1000er Gixxer - und hat absolut nix gelernt von dem Unfall!!!!!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.10.2009, 10:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Traurig!!!
Aber wie du schon sagst,solche gefährden meistens nicht nur sich selber
Ansonsten wäre es mir auch lachs.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.10.2009, 10:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...das ist ja das Schlimme... kann sowas nicht verstehen... *kopfschüttel*

Hab mit ihm auch schon geredet, aber er sagt selbst, daß sich sein Hirn ausklinkt sobald er am Gashahn zieht - und des mit immerhin 30 Jahren!!!!!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 01.10.2009, 10:23
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Ist doch Quatsch!
Welches Hirn schaltet sich ab?Für mich ne reine Schutzbehauptung um nicht völlig blöd darzustehen...Es war reine Dummheit,so krass es sich auch anhört...Am besten sind dieer hatte Schuld!Den Laster konnte ich erst im letzten Moment sehen.Ja aber das er mehr als das doppelte an der erlaubten Geschwindigkeit drauf hatte wird nicht erzählt von ihm,komisch...So nach dem Motto:Motorradfahrer töten nicht,sie werden getötet
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 01.10.2009, 10:26
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...habe nie behauptet, das ich ihm zustimme...

Finde das auch Blödsinn - zumal man als Möp-Fahrer doppelt aufpassen muss, da man oft übersehen oder die Geschwindigkeit falsch eingeschätzt wird...

Habe ihm schon mal ins Gewissen geredet - mit echt harten Worten - aber es hat ihn nicht interessiert... ist so ein lieber Kerl, aber sobald er aufm Möp hockt, ein totaler Vollspacko!!!

Das sind die, die den Ruf der Möp-Fahrer ruinieren - deshalb sind viele schlecht auf uns zu sprechen... traurig, aber wahr...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.10.2009, 10:31
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Mit "Quatsch"meinte ich seine Einstellung zu dem Thema,nicht dich.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 01.10.2009, 10:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...weis ich doch... wollts nur nochmal betonen - er riskiert täglich das Leben anderer - wenn er meint, daß er sich tot fahren will, dann soll er doch - aber auf die Rennstrecke geht er nur selten, weils ihm zu teuer ist... naja - könnten uns jetzt stundenlang darüber aufregen - bringt alles nix - können es nur besser machen!!!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.10.2009, 10:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Genau!
Im Verhältnis sind Rennstrecken mit das günstigste was es gibt.Man kann dort viel lernen,vorallem wie man sein eigenes Leben schützen kann und das ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 01.10.2009, 10:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Naja, das schlimme ist ja aber, daß er immer meint, er würde sich ja schützen mit Kombi, Helm etc...

Und IHM passiert ja nix, weil ER hats ja drauf...

Und von seinem Unfall erzählt er manchmal ganz stolz, daß er so gut fährt, daß ihm nix passiert ist...

Wenn ich dann sage, daß ich auch manchmal ein bissele heize und noch keinen Unfall hatte und keinen gefährde, dann hört er nimmer zu. Das kann er dann ganz doll gut überhören...

Hab mich stellenweise distanziert von ihm, weil ich teilseise das dumme Gelaber einfach nicht ertragen kann...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01.10.2009, 11:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Sowas nennt man Glück,aber wie schon sagst,das hat bei solchen Leuten keinen Sinn!Echt krass was manche von sich geben oder?!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01.10.2009, 11:13
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Ehrlich gesagt, macht er mir Angst... weil es relativ viele gibt, die so denken und täglich das Leben anderer Mitmenschen gefährden!!!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.10.2009, 11:15
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, macht er mir Angst... weil es relativ viele gibt, die so denken und täglich das Leben anderer Mitmenschen gefährden!!!
Bis er mal auf den richtigen trifft,der schenkt im ordentlich welche ein,dann wird er evtl wach.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 01.10.2009, 11:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

...ehrlich gesagt, bezweifle ich das - was meinst, wie ich mit dem schon gestritten hab - er sagt manchmal - Jo, Du hast Recht...
Aber irgendwie sagt er das wohl nur, damit ich meinen Schnabel halte, denn kaum ist er zur Tür raus, dreht er den Gashahn bis zum Anschlag auf...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 21:05