Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   SymBadisch (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8655-symbadisch.html)

KarlaCB600 06.10.2015 09:59

SymBadisch
 
Hallo,

ich bin Karla, hab seit Ende Juli meinen Führerschein und fahr eine Hornet CB 600 die ich Privat gekauft habe nachdem wir (mein Mann) sie auf Mobile gefunden haben.
Motorrad ist vier Jahre alt, hab sie mit etwas mehr als 21.000km übernommen. Preis konnten wir nochmal drücken weil die Reifen runter waren, hab mich entschieden wieder dieselben aufziehen zu lassen, die mein Vorgänger schon gefahren hatte (siehe Profil).
Motorrad ist mit ABS ausgestattet.
Hab mich entschieden mit fast Mitte 30 den Führerschein zu machen weil ich einfach keinen Bock mehr hatte Sozia zu sein.

Jürgen 06.10.2015 10:32

AW: SymBadisch
 
Hi Karla, herzlich Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

Agatha 06.10.2015 10:41

AW: SymBadisch
 
Hi, Auch von mir ein Willkommen im Forum!
Und Gratulation zum Führerschein + Motorrad. Ich finde es erstaunlich, dass du es überhaupt solange als Sozia ausgehalten hast. ;-)

KarlaCB600 06.10.2015 11:10

AW: SymBadisch
 
Ich hab meinen Mann vor fünf Jahren kennengelernt. Motorradführerschein wollte ich schon immer machen aber mit 18 hat die Ausbildungsvergütung nur zum 3er gereichtet und in den ganzen Jahren danach hatte ich im privaten und familären Umfeld keinen Motorradfahrer und für mich ein alleine wollte ich nicht fahren.

Hab zwei Jahre nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe schon mit dem Führerschein angefangen musste ihn aber aus privaten Gründen auf die ich nicht nährer eingehen will abbrechen und so hat es eben bis dieses Jahr gedauert bis ich wieder eine Fahrschule von innen gesehen habe.

Das Umfeld ist ja mit Bikern riesig wir haben vor zwei Woche mit dem Freundeskreis unsere alljährlich große Rundfahrt gemacht, da waren wir mit 24 Maschinen unterwegs und wie gesagt nur Freundeskreis wir sind oder Club oder irgendwas in der Richtung.

Ronin 06.10.2015 16:55

AW: SymBadisch
 
Willkommen :gruss:

DängelDängel...beinhart 13.10.2015 17:22

AW: SymBadisch
 
Herzlich Willkommen im Forum und
Glückwunsch zum Bike. Honda ist immer
eine gute Wahl.:D
Lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.