Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2015, 08:59
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2015
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Motorrad: Honda CB 600 Hornet PC 41
Beiträge: 6
Beitrag SymBadisch

Hallo,

ich bin Karla, hab seit Ende Juli meinen Führerschein und fahr eine Hornet CB 600 die ich Privat gekauft habe nachdem wir (mein Mann) sie auf Mobile gefunden haben.
Motorrad ist vier Jahre alt, hab sie mit etwas mehr als 21.000km übernommen. Preis konnten wir nochmal drücken weil die Reifen runter waren, hab mich entschieden wieder dieselben aufziehen zu lassen, die mein Vorgänger schon gefahren hatte (siehe Profil).
Motorrad ist mit ABS ausgestattet.
Hab mich entschieden mit fast Mitte 30 den Führerschein zu machen weil ich einfach keinen Bock mehr hatte Sozia zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2015, 09:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: SymBadisch

Hi Karla, herzlich Willkommen im Forum .... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2015, 09:41
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: SymBadisch

Hi, Auch von mir ein Willkommen im Forum!
Und Gratulation zum Führerschein + Motorrad. Ich finde es erstaunlich, dass du es überhaupt solange als Sozia ausgehalten hast. ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2015, 10:10
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2015
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Motorrad: Honda CB 600 Hornet PC 41
Beiträge: 6
Beitrag AW: SymBadisch

Ich hab meinen Mann vor fünf Jahren kennengelernt. Motorradführerschein wollte ich schon immer machen aber mit 18 hat die Ausbildungsvergütung nur zum 3er gereichtet und in den ganzen Jahren danach hatte ich im privaten und familären Umfeld keinen Motorradfahrer und für mich ein alleine wollte ich nicht fahren.

Hab zwei Jahre nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe schon mit dem Führerschein angefangen musste ihn aber aus privaten Gründen auf die ich nicht nährer eingehen will abbrechen und so hat es eben bis dieses Jahr gedauert bis ich wieder eine Fahrschule von innen gesehen habe.

Das Umfeld ist ja mit Bikern riesig wir haben vor zwei Woche mit dem Freundeskreis unsere alljährlich große Rundfahrt gemacht, da waren wir mit 24 Maschinen unterwegs und wie gesagt nur Freundeskreis wir sind oder Club oder irgendwas in der Richtung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2015, 15:55
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.760
Standard AW: SymBadisch

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2015, 16:22
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: SymBadisch

Herzlich Willkommen im Forum und
Glückwunsch zum Bike. Honda ist immer
eine gute Wahl.
Lg Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln