Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mein Bike (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/871-mein-bike.html)

zengeuner 03.10.2009 09:41

AW: Mein Bike
 
Wenn du so einfach die BLinker wechselst musst du die net eintragen lassen?

Idefix 03.10.2009 11:03

AW: Mein Bike
 
@zengeuner
habe am Donnerstag gehört, Moto Morini hat Konkurs angemeldet!? Schade. Aber die kleinen triffts in der Krise meistens am ersten.

zengeuner 03.10.2009 11:14

AW: Mein Bike
 
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8534
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das is nicht wahr, nein, nein , nein, dass is alles nur ne dumme lüge....



Bist du dir da sicher?:traurig:

Idefix 04.10.2009 08:16

AW: Mein Bike
 
Hab es von einem Motorradhändler gehört. Der war am überlegen Moto Morini mit ins Programm zu nehmen. Hat sich jetzt erledigt.

zengeuner 04.10.2009 13:57

AW: Mein Bike
 
:traurig:
Nein, das darf nicht sien....

Savage 04.10.2009 14:40

AW: Mein Bike
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 11252)
Wenn du so einfach die BLinker wechselst musst du die net eintragen lassen?

Es sind ja keine anderen Blinke. Die Schraube ist lang genug, hab nur Unterlegscheiben drunter und dann festgeschraubt. Sind jetzt nur ein bisschen weiter außeinander.

zengeuner 04.10.2009 19:29

AW: Mein Bike
 
Zerstört somit die Optik wieder^^.
Weil ganz einfach des alles auf Symmetrie aufgebaut wurde.

Savage 04.10.2009 21:09

AW: Mein Bike
 
Ist ja dann immernoch symmetrisch. Links 1cm raus und rechts auch 1cm, dann passt das doch ;)

GSXR-GIRL 08.10.2009 13:31

AW: Mein Bike
 
Und wie geht es unserem Gixxerbesitzer Savage ???
Ist ja toll das mit der Drossel alles so gut geklappt hat!
Hast du schon ein paar Runden gedreht?

Savage 09.10.2009 18:06

AW: Mein Bike
 
Dem geht es leider nicht so gut :(
War jeden Tag damit unterwegs, leider auch Dienstag. Ich war bei nem Freund und es hatte geregnet, ich wollte schon fast die öffentlichen zurück nehmen, aber wollte dann, dass mein Bike doch lieber wieder zurück nach Hause fahren. Ja das war leider ein Fehler, in einer Kurve (War nicht schnell untwerwegs, nichtmal 30 in ner 50er Zone) hab ich leider einen Gulli nicht gesehen, weils auch schon dunkel war. Pech für mich, das Rad ist sofort weggerutsch und ich bin übern Asphalt geschlittert. :(

Ich selbst hab nur einen geprellten Fuß, das Bein etwas aufgeschürft und meine Jeans ist kaputt, aber beim Motorrad ist der Deckel der Ölwanne (Ich mach euch nen Foto morgen) kaputt und eventuell auch die hintere Felge.
Am Sonntag bring ich das in ne Werkstatt von nem Biker Club, wo auch ein Bekannter von uns drin ist.

Hummel 09.10.2009 18:08

AW: Mein Bike
 
Wow, Shit - ist nicht Dein Ernst!?
Gehts Dir aber gut? Du hast Dich nicht verletzt, oder? *ganzdollhoff*

Was ist mit Deiner Gixxer? Hat sie viel abbekommen???

Savage 09.10.2009 18:11

AW: Mein Bike
 
Doch ist leider mein Ernst :(
mir geht's gut. Hab mein Beitrag noch etwas erweitert. Musst nochmal lesen ;)

Hummel 09.10.2009 18:14

AW: Mein Bike
 
Ach Scheiße!!!

Oh man, tut mir so leid für Dich *ganzdollmitfühl*

Naja, geprellter Fuß ist auch Mist, des wird langwierig - und Schürfwunden tun schweineweh...

Hoffe, daß der Schaden am Bike nicht allzu schlimm ist - meistens sehen die Werkstätten dann doch noch mehr, als man selbst
Vielleicht hast ja Glück und es ist wirklich nur das, was Du selbst gesehen hast! *ganzdollhoff*

*savageganzdolltröst*

Mensch echt - und des wegen so nem Mist-Gullideckel! Dabei ist gleich mal Winter... sowas ärgerliches...

zengeuner 09.10.2009 18:58

AW: Mein Bike
 
Okay, das arme Bike.
Scheisse was passiert ist, und












ich weiss es ist gemein...


























aber des erste was mir eingefallen is dazu war folgendes....









































http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Savage 09.10.2009 19:23

AW: Mein Bike
 
Ist gar nicht lustig :( von dir hätte ich angenommen du weißt wie scheiße das ist. Ich hab auch hart gearbeitet für mein Bike, genau wie du.
Hatte zu wenig Übung mit meiner Susi und konnte die Straße noch nicht richtig lesen, war total mit Kuplung kommen lassen, blinken und all dem beschäftigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.