Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mein Bike (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/871-mein-bike.html)

Savage 26.09.2009 15:10

Mein Bike
 
Hey Leute,

seit dem 13.09 habe auch ich mein Motorrad. Hat aber die Wochen leider immer geregnet, oder ich hatte keine Zeit um Fotos zu machen. Heute kam ich dann endlich dazu sie zu putzen und Fotos zu schießen.
Wie erwartet ist es eine GSX-R 750 Baujahr 2001 geworden :D

Fahren darf ich das gute Stück leider noch nicht, die Drossel habe ich bereits bestellt und sie wurde schon verschickt. Nächsten Mittwoch werde ich hoffentlich Zeit finden die einzubauen. Das ganze hab ich schon bei der Dekra angefragt, die nehmen einem auch selbsteingebaute Drosseln ab. Eventuell kann ich schon ab nächstem Wochenende fahren, sonst spätestens die Woche drauf.


Schaaf 26.09.2009 15:22

AW: Mein Bike
 
Schön schön!
Drossel einbauen tut mein Freund auch. Also halb so wild wie manche hier gesagt haben. WIR WOLLEN EIN BILD VON DIR SEHEN!! :D:D:D

zengeuner 26.09.2009 15:43

AW: Mein Bike
 
ich könnte kotzen....
Noch einer mit ner GSXR. Ich geh gleich zum Händler un kauf mir ne 1000er Gixxer. Und die wird dann nicht gedrosselt....


Man, warum GELB???
Schwarz is die ultimative Farbe.;)

Schaaf 26.09.2009 15:47

AW: Mein Bike
 
Gelb sieht bei den GSXR garnicht so schlecht aus. Was hast denn jetzt mit den GSXR Leuten? xD

Idefix 26.09.2009 16:02

AW: Mein Bike
 
Schickes Bike. Die Farbkomination finde ich nicht schlecht. Hat was!:blitz:
Pass gut auf das Schätzchen auf!

zengeuner 26.09.2009 16:05

AW: Mein Bike
 
Was ich gegen die hab???????????:mad::mad:

Ich habe keine............;)

Des is nur weil die bezahlbar war, sonst wäre ne GSXR geworden oder ne Haya oder ähnliches. Unter 1000 ccm wird meine nächste net werden.

Hummel 27.09.2009 09:11

AW: Mein Bike
 
Hey, schickes Bike - und auch die Lakierung gefällt mir gut.

Wünsche Dir viel Spaß damit - und immer schön oben bleiben ;););)

Idefix 27.09.2009 09:31

AW: Mein Bike
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 10096)
oder ne Haya

Na die fahr erst mal! Da fahren die meisten mit fast jeder 100 PS-Maschine einen achter um dich.:D
Die ist was für die Autobahn, aber sonst......:shit:

zengeuner 27.09.2009 09:39

AW: Mein Bike
 
Ne, also mein absoluter Traum wäre ne Maschine von Moto Morrini. Die find ich vom Aussehen her schon geil.

Schaaf 27.09.2009 09:48

AW: Mein Bike
 
Foto?????...

zengeuner 27.09.2009 10:00

AW: Mein Bike
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121579966&__lp=5&scopeId=MB&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1812 5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeMod elVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant 3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike &segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=200 3-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&cus tomerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_1001_TILL_1 500〈=de&pageNumber=1

Nohc fragen? Ich hab die beim Händler gesehen mit Scheibe. Sah saugeil aus des Teil... Aber es Geld...

Hummel 27.09.2009 10:13

AW: Mein Bike
 
Joa, net schlecht - aber steh halt trotzdem mehr auf Rennsemmeln....

sav 27.09.2009 10:18

AW: Mein Bike
 
Schönes Bike! Viel Spaß damit. Wie teuer war das gute Stück?

zengeuner 27.09.2009 10:23

AW: Mein Bike
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 10151)
Joa, net schlecht - aber steh halt trotzdem mehr auf Rennsemmeln....

Halloo???
Des Bike hat mmehr PS wie deines, des sind Rennsemmeln...

Aber MV Agusta hat find ich geile Rennsemmeln. Sind dann auch dementsprechend teuer.

Hummel 27.09.2009 10:30

AW: Mein Bike
 
...ich meine vom Design her - PS ist nicht alles...

Wenn ich mal zuviel Geld hab, gibts ne DUC und wenn ich im Lotto gewinnen sollte ne MV *träum*

Aber nu zurück zum Thema - was hat Deine denn gekostet??? *auchneugierigbin*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.