Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2009, 15:10
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard Mein Bike

Hey Leute,

seit dem 13.09 habe auch ich mein Motorrad. Hat aber die Wochen leider immer geregnet, oder ich hatte keine Zeit um Fotos zu machen. Heute kam ich dann endlich dazu sie zu putzen und Fotos zu schießen.
Wie erwartet ist es eine GSX-R 750 Baujahr 2001 geworden

Fahren darf ich das gute Stück leider noch nicht, die Drossel habe ich bereits bestellt und sie wurde schon verschickt. Nächsten Mittwoch werde ich hoffentlich Zeit finden die einzubauen. Das ganze hab ich schon bei der Dekra angefragt, die nehmen einem auch selbsteingebaute Drosseln ab. Eventuell kann ich schon ab nächstem Wochenende fahren, sonst spätestens die Woche drauf.



EDIT: Die Bilder werden auch bei mir in ein Album gesteckt + ein Bild wo ich drausitze. Aber jetzt hab ich keine Zeit mehr muss weg

Geändert von Savage (26.09.2009 um 15:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2009, 15:22
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Mein Bike

Schön schön!
Drossel einbauen tut mein Freund auch. Also halb so wild wie manche hier gesagt haben. WIR WOLLEN EIN BILD VON DIR SEHEN!!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2009, 15:43
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

ich könnte kotzen....
Noch einer mit ner GSXR. Ich geh gleich zum Händler un kauf mir ne 1000er Gixxer. Und die wird dann nicht gedrosselt....


Man, warum GELB???
Schwarz is die ultimative Farbe.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2009, 15:47
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Mein Bike

Gelb sieht bei den GSXR garnicht so schlecht aus. Was hast denn jetzt mit den GSXR Leuten? xD
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.09.2009, 16:02
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Mein Bike

Schickes Bike. Die Farbkomination finde ich nicht schlecht. Hat was!
Pass gut auf das Schätzchen auf!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.09.2009, 16:05
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Was ich gegen die hab???????????

Ich habe keine............

Des is nur weil die bezahlbar war, sonst wäre ne GSXR geworden oder ne Haya oder ähnliches. Unter 1000 ccm wird meine nächste net werden.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2009, 09:11
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Mein Bike

Hey, schickes Bike - und auch die Lakierung gefällt mir gut.

Wünsche Dir viel Spaß damit - und immer schön oben bleiben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2009, 09:31
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Mein Bike

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
oder ne Haya
Na die fahr erst mal! Da fahren die meisten mit fast jeder 100 PS-Maschine einen achter um dich.
Die ist was für die Autobahn, aber sonst......
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2009, 09:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Ne, also mein absoluter Traum wäre ne Maschine von Moto Morrini. Die find ich vom Aussehen her schon geil.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2009, 09:48
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Mein Bike

Foto?????...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.09.2009, 10:13
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Mein Bike

Joa, net schlecht - aber steh halt trotzdem mehr auf Rennsemmeln....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.09.2009, 10:18
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Mein Bike

Schönes Bike! Viel Spaß damit. Wie teuer war das gute Stück?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.09.2009, 10:23
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein Bike

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Joa, net schlecht - aber steh halt trotzdem mehr auf Rennsemmeln....
Halloo???
Des Bike hat mmehr PS wie deines, des sind Rennsemmeln...

Aber MV Agusta hat find ich geile Rennsemmeln. Sind dann auch dementsprechend teuer.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.09.2009, 10:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Mein Bike

...ich meine vom Design her - PS ist nicht alles...

Wenn ich mal zuviel Geld hab, gibts ne DUC und wenn ich im Lotto gewinnen sollte ne MV *träum*

Aber nu zurück zum Thema - was hat Deine denn gekostet??? *auchneugierigbin*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Audi parke ich im Wohnzimmer.... GSX-Matze Fun 13 06.03.2009 06:04
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 19:02
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 12:23
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 14:35
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21