Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Einer ist immer der Neue... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/879-einer-ist-immer-der-neue.html)

Ronin 03.10.2009 18:06

Einer ist immer der Neue...
 
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif Tach zusammen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Zu mir,
man schimpft mich Sebastian und ich komme aus der Gegend von Ascheberch. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif
Neber dem Motorrad, vertreib ich mir noch meine Zeit mit noch mit Paintball, Pokern und allem was sonst noch Spaß macht. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif

Mit dem Bock betätige ich mich meist als Spessarträuber, bin aber ab und an auch im Odenwald, Taunus und in Schotten anzutreffen, also überall wo es Kurven gibt. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif

Bis vor kurzem war ich noch ein Ninja Treiber bin aber vor ca. nem Monat gewechselt, nun ist eine tief schwarzes Beast aus East Troy, Wisconsin mein neues Baby. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
Genauer eine Buell XB 12Ss mit 1203ccm. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif

Hier dann mal die Bilder:

http://i263.photobucket.com/albums/i...z/IMG_3416.jpg
http://i263.photobucket.com/albums/i...z/IMG_3412.jpg
http://i263.photobucket.com/albums/i...z/IMG_3421.jpg



Ach und hier mal was schon dran gemacht wurde:
-Sebring Twister Pott (Schwarz)
-kurzes Heck von r-r-customizing
-Vorne und Hinten Kellermann Microblinker
-LSL Lenker
Übern Winter kommt dann noch das eine oder andere.

zengeuner 03.10.2009 18:13

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Das nenn ich mal ne Vorstellung. Respekt.

Ja dann Herzlich Willkommen hier im Forum.^^

Ronin 03.10.2009 18:17

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Na wen schon dann richtig, oder http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif

zengeuner 03.10.2009 18:20

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Des stimmt.

Is des eig die Zigarette danach?

Schaaf 03.10.2009 18:53

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Mh herzlich Willkommen. Der spitze Arsch fehlt mir bei dem Teil, sonst geil

zengeuner 03.10.2009 19:09

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Achwas, die Auspuffrohre sind es die die sonst gelungene Optik zerstört...

Mex 03.10.2009 23:20

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

sav 04.10.2009 07:45

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Viel Spaß im Forum. :)

Schaaf 04.10.2009 07:54

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Das fällt mir jetzt erst auf...wie groß ist die vordere Scheibenbremse? :O

Hummel 04.10.2009 08:36

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Hey, Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und natürlich auch weiterhin mit diesem heißen Teil ;)

GSX-Matze 04.10.2009 09:42

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Willkommen hier!!
Sehr schönes Bike,viel Spaß bei den weiteren Umbauten!Vorallem,lass es uns wissen;)

Ronin 04.10.2009 12:19

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Erstmal danke für die nette Begrüßung

Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 11266)
Mh herzlich Willkommen. Der spitze Arsch fehlt mir bei dem Teil, sonst geil

Spitzer Arsch???

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 11269)
Achwas, die Auspuffrohre sind es die die sonst gelungene Optik zerstört...

Na ja in meinen Augen besser als irgend ein Ofenrohr an der Seite.
Und der Sound ist über jeden Zweifel erhaben.

Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 11280)
Das fällt mir jetzt erst auf...wie groß ist die vordere Scheibenbremse? :O

375 mm Edelstahl-Bremsscheibe mit Achtkolben-Festsattel.

Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 11286)
Willkommen hier!!
Sehr schönes Bike,viel Spaß bei den weiteren Umbauten!Vorallem,lass es uns wissen;)

Klar werd ich machen

zengeuner 04.10.2009 13:02

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Also ich muss sagen, Buell wäre für mich was gewesen, aber nur die Ulyesses oder wie se heisst. Sind die net iwie halbautomatik? Gibt es sowas überhaupt?

zengeuner 04.10.2009 13:04

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Nee des Rohr unten sieht schon geil aus. Aber des Rohr vom Motor her find ich net so gelungen.

Schaaf 04.10.2009 13:33

AW: Einer ist immer der Neue...
 
Mit spitzen Arsch meine ich das mir das am ende etwas zu klob ist. Bei Supersportlern gehts ja hinten spitz bzw immer flacher.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.