Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8797-hallo-aus-dem-schoenen-fichtelgebirge-steinwald.html)

speedykaty 17.12.2015 14:27

Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich heiße Katrin und komme aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald. Zusammen mit meinem Gatten Rainer bin ich "very british" unterwegs, Rainer auf einer Triumph Thunderbird Storm und ich auf einer Triumph Speedmaster.
Wir sind also Chopper / Cruiser Fahrer und eher gemütlich unterwegs. Es macht natürlich auch uns ab und an mal Spaß am Hahn zu drehen und durch die ein oder andere Kurve zu flitzen, aber Geschwindigkeit und Drehzahl sind für uns eher nebensächlich.
Motorradfahren ist für uns Auszeit, Abschalten, Wind um die Nase und die Natur und die Freiheit der Straße zu genießen. Neben Tages- und Wochenendtrips fahren wir auch gerne mal längere Touren, was auch mit unseren Bikes sehr gut und komfortabel funktioniert.
Und weil für unseren Bikerstil irgendwie kaum Angebot im Netz zu finden sind, haben wir kurzerhand unsere eigene Motorrad-Onlineplattform ins Leben gerufen, speziell für Chopper / Cruiser Fahrer oder eben einfach den "Normalofahrer", der keine Mördertouren bezwingen will. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal vorbei auf www.choppertouren.com
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und gute Bezingespräche. :D
DLzG, Katrin

http://www.choppertouren.com/bilder/wir-bikes.jpg

Jürgen 17.12.2015 15:55

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Katrin, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Fichtelgebirge Oha .... da habt ihr ja ein Motorrad-Paradies vor der Haustür ;);)
Ich war oft in Warmensteinach bei Trassl mit dem LKW ... schöne Gegend.
Wünsche euch im Forum viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen :cool:

Ronin 17.12.2015 17:35

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Willkommen, so was nen ich mal ne gute Vorstellung.

speedykaty 18.12.2015 09:14

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Jürgen,
vielen dank für die nette Begrüßung. :-)
Ja, unser Fichtelgebirge ist schon echt schön. Hier lässt sichs gut leben und auch Mopedfahren. ;-)
Lg, Katrin

speedykaty 18.12.2015 09:15

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Ronin,
dankeschön - man tut was man kann. ;-)
Lg, Katrin

Bayker 18.12.2015 19:54

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Herzlich Willkommen, das Fichtelgebirge ist landschaftlich toll und fürs Cruisen wie geschaffen. Meine Touren gehen aber meist in den Süden. Diesen großen Münchner See, wie heißt er gleich wieder? "A ja Gardasee"
Gruß Roland

speedykaty 19.12.2015 10:17

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Roland,
ja, zum Theme Fichtelgebirge kann ich dir nur beipflichten. Aber den Gardasee lieben wir auch. Da treiben wir uns auch immer wieder mal rum. ;)
Lg, Katrin

DängelDängel...beinhart 21.12.2015 22:52

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Katrin,
herzlich Willkommen Im Forum von einer
EX-Chopperin...:D...
Viel Spass und allzeit gute Fahrt,
dängeldängel...beinhart wie 'n Chopper;):D
Lg Sandra (aus dem fast platten Münsterland):gruss:

speedykaty 22.12.2015 08:57

AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald
 
Hallo Sandra,
vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern zurück. :-)
Lg, Katrin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.