Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2015, 15:27
Benutzerbild von speedykaty
Fahrerin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Pullenreuth, Bayern
Motorrad: Triumph Speedmaster
Beiträge: 11
Standard Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich heiße Katrin und komme aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald. Zusammen mit meinem Gatten Rainer bin ich "very british" unterwegs, Rainer auf einer Triumph Thunderbird Storm und ich auf einer Triumph Speedmaster.
Wir sind also Chopper / Cruiser Fahrer und eher gemütlich unterwegs. Es macht natürlich auch uns ab und an mal Spaß am Hahn zu drehen und durch die ein oder andere Kurve zu flitzen, aber Geschwindigkeit und Drehzahl sind für uns eher nebensächlich.
Motorradfahren ist für uns Auszeit, Abschalten, Wind um die Nase und die Natur und die Freiheit der Straße zu genießen. Neben Tages- und Wochenendtrips fahren wir auch gerne mal längere Touren, was auch mit unseren Bikes sehr gut und komfortabel funktioniert.
Und weil für unseren Bikerstil irgendwie kaum Angebot im Netz zu finden sind, haben wir kurzerhand unsere eigene Motorrad-Onlineplattform ins Leben gerufen, speziell für Chopper / Cruiser Fahrer oder eben einfach den "Normalofahrer", der keine Mördertouren bezwingen will. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal vorbei auf www.choppertouren.com
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und gute Bezingespräche.
DLzG, Katrin


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2015, 16:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Katrin, herzlich Willkommen im Forum ...
Fichtelgebirge Oha .... da habt ihr ja ein Motorrad-Paradies vor der Haustür
Ich war oft in Warmensteinach bei Trassl mit dem LKW ... schöne Gegend.
Wünsche euch im Forum viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2015, 18:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Willkommen, so was nen ich mal ne gute Vorstellung.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.12.2015, 10:14
Benutzerbild von speedykaty
Fahrerin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Pullenreuth, Bayern
Motorrad: Triumph Speedmaster
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Jürgen,
vielen dank für die nette Begrüßung. :-)
Ja, unser Fichtelgebirge ist schon echt schön. Hier lässt sichs gut leben und auch Mopedfahren. ;-)
Lg, Katrin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.12.2015, 10:15
Benutzerbild von speedykaty
Fahrerin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Pullenreuth, Bayern
Motorrad: Triumph Speedmaster
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Ronin,
dankeschön - man tut was man kann. ;-)
Lg, Katrin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.12.2015, 20:54
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Herzlich Willkommen, das Fichtelgebirge ist landschaftlich toll und fürs Cruisen wie geschaffen. Meine Touren gehen aber meist in den Süden. Diesen großen Münchner See, wie heißt er gleich wieder? "A ja Gardasee"
Gruß Roland
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2015, 11:17
Benutzerbild von speedykaty
Fahrerin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Pullenreuth, Bayern
Motorrad: Triumph Speedmaster
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Roland,
ja, zum Theme Fichtelgebirge kann ich dir nur beipflichten. Aber den Gardasee lieben wir auch. Da treiben wir uns auch immer wieder mal rum.
Lg, Katrin
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2015, 23:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Katrin,
herzlich Willkommen Im Forum von einer
EX-Chopperin......
Viel Spass und allzeit gute Fahrt,
dängeldängel...beinhart wie 'n Chopper
Lg Sandra (aus dem fast platten Münsterland)
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2015, 09:57
Benutzerbild von speedykaty
Fahrerin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Pullenreuth, Bayern
Motorrad: Triumph Speedmaster
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Sandra,
vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern zurück. :-)
Lg, Katrin
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem schönen Rheinland Mary2601 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 12.10.2012 15:28
Hallo Aus dem schönen Siegerland :) Maiky Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 04.09.2012 11:55
Servus vom schönen Bodenseekreis kg/PS Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 10.01.2012 19:19
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 16:19
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19