Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo an Alle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8870-hallo-alle.html)

BlueLady67 02.02.2016 18:58

Hallo an Alle
 
Hallo und guten Abend
Eben erst habe ich mich hier im Forum registriert und nun möchte ich mich gerne vorstellen :
Ich bin Späteinsteiger was das Motorradfahren betrifft. Letzten Sommer habe ich mit immerhin 47 Jahren den Motorradschein gemacht, nachdem ich vorher von April an, während ca 3500 km auf einer 125ccm Chopper ausprobiert habe, ob mir das Hobby zusagen könnte. Ich hatte bis zu meiner Trennung von meinem Ex nur zwei 1PS Vierhufangetriebene Exemplare. Und man war umsatteln angesagt...
Tja, was soll ich sagen? Ich habe Blut geleckt... Das Motorradfahren macht mir so viel Spaß, dass ich die Zeit bis zum nächsten schönen Wetter kaum abwarten kann.
Anfang Dezember hat mein Mann seine altersbedingte Erlaubnis, eine 125 er zu fahren, dann auch durch Prüfung aufgestockt. Nun haben wir jeder eine BMW F650 ST und cruisen gerne gemeinsam durch die Natur.

So, und nun freu ich mich auf nette Unterhaltungen hier.

LG aus Königswinter, BlueLady67 (alias Ines)

Jürgen 02.02.2016 19:15

AW: Hallo an Alle
 
Hi Ines, herzlich Willkommen im Forum ... ;);)
Wie denn 2 Führerscheine und nur ein Krad ?? ob das gut geht :D:D

Gruß Jürgen :cool:

BlueLady67 02.02.2016 19:17

AW: Hallo an Alle
 
Danke Jürgen

Nein, wir haben jeder eine eigene BMW. Bei uns gibt's mal keinen Streit, wer hinten sitzen muss. :D

Jürgen 02.02.2016 19:20

AW: Hallo an Alle
 
Zitat:

Zitat von BlueLady67 (Beitrag 116566)
Danke Jürgen

Nein, wir haben jeder eine eigene BMW. Bei uns gibt's mal keinen Streit, wer hinten sitzen muss. :D

Sorry, ich hatte das "jeder" überlesen :D:D:D:D ... Gruß Jürgen :cool:

BlueLady67 02.02.2016 19:23

AW: Hallo an Alle
 
Kein Problem.

Aber du hast mir da einen Gedanken zukommen lassen...
Hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Alpträume, in denen ich nicht mehr selbst fahren darf. *grins*

DängelDängel...beinhart 02.02.2016 22:42

AW: Hallo an Alle
 
Hallo Ines,
Herzlich Willkommen im Forum und viel
Spass mit dem spät entdeckten Hobby..
besser spät als nie:D
lg aus dem MünsterLand / NRW
Sandra

BlueLady67 02.02.2016 22:46

AW: Hallo an Alle
 
Dankeschön Sandra

LG, ebenfalls aus NRW (Königswinter)

RollingAnja 03.02.2016 11:41

AW: Hallo an Alle
 
Hallo Ines,

herzlich willkommen und eine Gruß aus der Nachbarschaft (Köln). Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour?

LG
Anja

Sebastian 03.02.2016 14:46

AW: Hallo an Alle
 
Willkommen an Board. Weiterhin viel Spaß beim cruisen! Man liest sich ;-)

Ronin 03.02.2016 14:54

AW: Hallo an Alle
 
Willkommen:cool:

Agatha 04.02.2016 12:56

AW: Hallo an Alle
 
Servus und Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.