Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2016, 18:58
Benutzerbild von BlueLady67
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2016
Ort: Königswinter
Motorrad: Bmw F650 ST
Beiträge: 6
Standard Hallo an Alle

Hallo und guten Abend
Eben erst habe ich mich hier im Forum registriert und nun möchte ich mich gerne vorstellen :
Ich bin Späteinsteiger was das Motorradfahren betrifft. Letzten Sommer habe ich mit immerhin 47 Jahren den Motorradschein gemacht, nachdem ich vorher von April an, während ca 3500 km auf einer 125ccm Chopper ausprobiert habe, ob mir das Hobby zusagen könnte. Ich hatte bis zu meiner Trennung von meinem Ex nur zwei 1PS Vierhufangetriebene Exemplare. Und man war umsatteln angesagt...
Tja, was soll ich sagen? Ich habe Blut geleckt... Das Motorradfahren macht mir so viel Spaß, dass ich die Zeit bis zum nächsten schönen Wetter kaum abwarten kann.
Anfang Dezember hat mein Mann seine altersbedingte Erlaubnis, eine 125 er zu fahren, dann auch durch Prüfung aufgestockt. Nun haben wir jeder eine BMW F650 ST und cruisen gerne gemeinsam durch die Natur.

So, und nun freu ich mich auf nette Unterhaltungen hier.

LG aus Königswinter, BlueLady67 (alias Ines)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2016, 19:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo an Alle

Hi Ines, herzlich Willkommen im Forum ...
Wie denn 2 Führerscheine und nur ein Krad ?? ob das gut geht

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2016, 19:17
Benutzerbild von BlueLady67
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2016
Ort: Königswinter
Motorrad: Bmw F650 ST
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo an Alle

Danke Jürgen

Nein, wir haben jeder eine eigene BMW. Bei uns gibt's mal keinen Streit, wer hinten sitzen muss.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2016, 19:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo an Alle

Zitat:
Zitat von BlueLady67 Beitrag anzeigen
Danke Jürgen

Nein, wir haben jeder eine eigene BMW. Bei uns gibt's mal keinen Streit, wer hinten sitzen muss.
Sorry, ich hatte das "jeder" überlesen ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.02.2016, 19:23
Benutzerbild von BlueLady67
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2016
Ort: Königswinter
Motorrad: Bmw F650 ST
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo an Alle

Kein Problem.

Aber du hast mir da einen Gedanken zukommen lassen...
Hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Alpträume, in denen ich nicht mehr selbst fahren darf. *grins*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2016, 22:42
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallo an Alle

Hallo Ines,
Herzlich Willkommen im Forum und viel
Spass mit dem spät entdeckten Hobby..
besser spät als nie
lg aus dem MünsterLand / NRW
Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2016, 22:46
Benutzerbild von BlueLady67
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2016
Ort: Königswinter
Motorrad: Bmw F650 ST
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo an Alle

Dankeschön Sandra

LG, ebenfalls aus NRW (Königswinter)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2016, 11:41
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Hallo an Alle

Hallo Ines,

herzlich willkommen und eine Gruß aus der Nachbarschaft (Köln). Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour?

LG
Anja
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2016, 14:46
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo an Alle

Willkommen an Board. Weiterhin viel Spaß beim cruisen! Man liest sich ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2016, 14:54
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo an Alle

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.02.2016, 12:56
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Hallo an Alle

Servus und Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an Alle! Stephi Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 05.07.2015 20:32
Hallo an alle :-) kittacat Das bin ich, das ist mein Motorrad 18 31.10.2011 22:19
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 19:22
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 17:27
Hallo an Alle luckyas Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 15.09.2009 06:48