Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2016, 22:36
Valgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu in Friedberg / Suche Garagenplatz

Hallo liebe Leute,


melde mich heute gleich mit einer Bitte im Forum an...:



Demnächst werde ich nach Friedberg in Hessen ziehen und habe vorerst keinen Abstellplatz für meine kleine rote Kawasaki GPZ 500 S.
Die Gute ist ein feuerrotes (firecracker red) A-Modell aus dem Jahre 1988. Mit dem Mädel bin ich nun meist im Taunus oder der heimatlichen Eifel unterwegs. Ausflüge an den Rhein und nach Rheinhessen sind aber auch immer gerne gesehen! Als Heimstrecke für den Feierabend etc. kann ich den Feldberg im Taunus und die Sträßchen drumherum nennen
Generell bastel ich am Mopped gerne alles selbst, aus Geldgründen und auch weils einfach mehr Spaß macht (und weil ich im Beruf sonst nur Papier in die Hände bekomme... :-P)!


Gibt es jmd. unter Euch der zufällig in der Nähe eine Garage hätte, in der ich mich gegen Miete mit unterstellen könnte? Gerne bin ich auch jederzeit für Schraubersessions etc. zu haben. :-D



Es ist mir einfach nicht so wohl dabei, die Maschine ins Freie zu stellen, zumal ich zur geschäftigen Kaiserstraße ziehe....


Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2016, 22:45
Valgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu in Friedberg / Suche Garagenplatz

PS: Alternativ suche ich Garagenpartner. Habe die Möglichkeit eine Garage in Friedberg Mainzer-Tor-Anlage anzumieten. Bzgl. Schrauben muss ich noch klären, ob das in Ordnung ginge.
Jedenfalls wäre mir der Mietpreis für die Garage alleine zu hoch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2016, 07:55
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neu in Friedberg / Suche Garagenplatz

Hallo Valgard,

willkommen im Forum.
Bin zwar grob aus der Nähe, kann Dir aber leider nicht weiterhelfen. Meine Garage ist randvoll.

Hab gerade mal rumgeschaut... Ist ja der Hammer, was die Leute verlangen. Teilweise 200€/Monat für'ne simple Einzelgarage. 50€ für'n Carport.

Vielleicht mal hier ne Anzeige reinsetzen:
Nachrichten: Ãœbersicht - Wetterauer Zeitung
Familienanzeigen, Autos, Immobilien, Stellenangebote im Rhein-Main-Gebiet - Kreis-Anzeiger

Grüße aus Bruchköbel,

Carsten
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53