Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin,Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8934-moin-moin.html)

KREIDLERFAHRER99 07.03.2016 19:12

Moin,Moin
 
Mein Name ist Jannik, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fehmarn, genauer gesagt aus Kraksdorf. Vielleicht kennt ihr es ja. Ich habe letztes Jahr meinen A1 Führerschein gemacht und wollte mir eigentlich eine Aprillia RS 125 zulegen, ich war dann aber zwischenzeitlich mal auf dem Veterranen-Markt und seitdem schlägt mein Herz für Oldtimer. In der kurzen Zeit hat sich auch schon eine kleine Sammlung an Fahrzeugen angehäuft, eine Kreidler Florett LF K54 BJ. 74, eine Velosolex 2200 BJ. 61 und eine Ape 50 BJ. 87. Ja ich weiß ich bin ein 50ccm Zweitakt-Freund :D Außerdem macht es mir sehr viel Spaß mich mit der Technik der Mopeds auseinander zusetzen und fast alles an ihnen selber zu machen. Jetzt hab ich mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden um mich mit anderen Moped-Schraubern über Infos auszutauschen:)

Gruß Jannik

Ronin 07.03.2016 21:04

AW: Moin,Moin
 
Willkommen.
Ist es nicht etwas überflüssig einen A1 zu machen wen man dann doch nur 50iger fährt?

Agatha 08.03.2016 07:23

AW: Moin,Moin
 
Herzlich Willkommen!
Einen A-Führerschein zu machen ist nie überflüssig! ;-)

Bayker 08.03.2016 15:42

AW: Moin,Moin
 
Viel Spaß mit deinen Mopeds, und vielleicht findest du ja noch ein 125er 2-takt Oldiebike, dann ist auch der A1 nicht mehr überflüssig.

Jürgen 12.03.2016 17:36

AW: Moin,Moin
 
Hi Jannik, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 20.03.2016 21:25

AW: Moin,Moin
 
Huhu Jannik ...Welcome:D
Zitat Udo Lindenberg: (Panikorchester):
"..und ich mach mein Ding....egal was die Andern labern.."
:gruss:Lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.