Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Düren (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9178-hallo-aus-dueren.html)

Föppchen 16.06.2016 17:43

Hallo aus Düren
 
Hallöchen zusammen :)

ich heiße Claudia, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren. Vor gut einer Woche habe ich meinen Führerschein der Klasse A bestanden und habe auch schon meine ersten 200 Kilometer "in Freiheit" auf den Buckel. Leider ist das Wetter im Moment so dermaßen mies, dass ich nur die kleinen Schauer-Lücken ausnutzen kann, um ein bisschen zu fahren. Als Anfänger hab ich noch etwas Respekt davor, im ströhmenden Regen zu fahren ^^

Weit vor meiner eigentlichen Fahrprüfung habe ich mir eine Suzuki GS 500 E zugelegt und komme mit der Kleinen schon ganz gut zurecht, wobei die Umstellung von der Fahrschulmaschine (Kawa Zephyr 750) auf meine jetzige schon mehr oder weniger enorm ist :D Aber es klappt immer besser :)

Soooo, mir fällt nix mehr ein, was ich von mir schreiben könnte :D Deswegen wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia

Jürgen 16.06.2016 18:19

AW: Hallo aus Düren
 
Hi Claudia, herzlich Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen :cool:

Mack 16.06.2016 20:10

AW: Hallo aus Düren
 
Hallo und Willkommen!!

DerBjoern 17.06.2016 07:21

AW: Hallo aus Düren
 
Hallo Claudia und willkommen,

geht mir momentan ähnlich. Montag Motorrad gekauft und nun hoch ich abends immer vor dem Regenradar und such die Lücken. Ist mir meistens nicht gelungen und ich hab den Ar*** nass bekommen :D

Agatha 17.06.2016 08:27

AW: Hallo aus Düren
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Anfangs war ich auch etwas zögerlich, was Regenfahrten angeht. Allerdings lässt einem das Wetter zurzeit ja keine Wahl und man gewöhnt sich an alles.

RollingAnja 19.06.2016 16:33

AW: Hallo aus Düren
 
Hallo Claudia,

willkommen im Forum. Düren ist ja nicht so weit. Mal Lust auf ne kleine Mädchentour (wenn das Wetter mal wieder passt)?

LG aus Köln
Anja

DängelDängel...beinhart 19.06.2016 19:25

AW: Hallo aus Düren
 
Huhu Claudia:D
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und herzlich
Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt von der Frauenfront..;)
LG Sandra

Föppchen 20.06.2016 15:45

AW: Hallo aus Düren
 
Huhu :)

vielen vielen Dank für die Willkommens-Wünsche :D

RollingAnja, klar gerne. Leider ist das Wetter im Moment ja wirklich zum k.....:mad: Und ab Mitte dieser Woche wird es soll es ja fast schon zu heiß fürs Moped fahren werden :D

Liebe Grüße
Claudia

RollingAnja 20.06.2016 18:17

AW: Hallo aus Düren
 
Ein Traumhafter Motorrad-Sommer bisher....Nicht!
Entweder Regen/Gewitter, über 30 Grad oder beides. Echt bescheuert.

Mack 21.06.2016 06:55

AW: Hallo aus Düren
 
Hallo!!!
Seid Ihr Anfang Mai nicht gefahren..........böse Zungen behaupten da war SOMMER ;)

RollingAnja 21.06.2016 11:44

AW: Hallo aus Düren
 
Da hätte ich leider den Fuß in Gips. Und pünktlich mit der Erlaubnis wieder zu fahren wurde das Wetter Scheiße :(

Föppchen 21.06.2016 15:43

AW: Hallo aus Düren
 
Ich bin im Mai tatsächlich gefahren, aber noch mit offiziellem Aufpasser hinten dran und "Leihmotorrad" :D Kaum war ich mit der Prüfung durch und den ersten Tag in "Freiheit" gefahren, ging auch schon das :shit: Wetter los :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.