Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2016, 17:43
Sozius
 
Registriert seit: 16.06.2016
Beiträge: 8
Standard Hallo aus Düren

Hallöchen zusammen

ich heiße Claudia, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren. Vor gut einer Woche habe ich meinen Führerschein der Klasse A bestanden und habe auch schon meine ersten 200 Kilometer "in Freiheit" auf den Buckel. Leider ist das Wetter im Moment so dermaßen mies, dass ich nur die kleinen Schauer-Lücken ausnutzen kann, um ein bisschen zu fahren. Als Anfänger hab ich noch etwas Respekt davor, im ströhmenden Regen zu fahren ^^

Weit vor meiner eigentlichen Fahrprüfung habe ich mir eine Suzuki GS 500 E zugelegt und komme mit der Kleinen schon ganz gut zurecht, wobei die Umstellung von der Fahrschulmaschine (Kawa Zephyr 750) auf meine jetzige schon mehr oder weniger enorm ist Aber es klappt immer besser

Soooo, mir fällt nix mehr ein, was ich von mir schreiben könnte Deswegen wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2016, 18:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Düren

Hi Claudia, herzlich Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2016, 20:10
Benutzerbild von Mack
Lenkstangenakrobat
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: 33758
Motorrad: Yamaha FJ1200
Beiträge: 40
Standard AW: Hallo aus Düren

Hallo und Willkommen!!
__________________
Gruß vom
Mack


Zu meiner Jugendzeit gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll".
Das wird heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2016, 07:21
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 179
Standard AW: Hallo aus Düren

Hallo Claudia und willkommen,

geht mir momentan ähnlich. Montag Motorrad gekauft und nun hoch ich abends immer vor dem Regenradar und such die Lücken. Ist mir meistens nicht gelungen und ich hab den Ar*** nass bekommen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2016, 08:27
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Hallo aus Düren

Hallo und Willkommen im Forum!

Anfangs war ich auch etwas zögerlich, was Regenfahrten angeht. Allerdings lässt einem das Wetter zurzeit ja keine Wahl und man gewöhnt sich an alles.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2016, 16:33
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Hallo aus Düren

Hallo Claudia,

willkommen im Forum. Düren ist ja nicht so weit. Mal Lust auf ne kleine Mädchentour (wenn das Wetter mal wieder passt)?

LG aus Köln
Anja
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2016, 19:25
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Hallo aus Düren

Huhu Claudia
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und herzlich
Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt von der Frauenfront..
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2016, 15:45
Sozius
 
Registriert seit: 16.06.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo aus Düren

Huhu

vielen vielen Dank für die Willkommens-Wünsche

RollingAnja, klar gerne. Leider ist das Wetter im Moment ja wirklich zum k..... Und ab Mitte dieser Woche wird es soll es ja fast schon zu heiß fürs Moped fahren werden

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.06.2016, 18:17
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Hallo aus Düren

Ein Traumhafter Motorrad-Sommer bisher....Nicht!
Entweder Regen/Gewitter, über 30 Grad oder beides. Echt bescheuert.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2016, 06:55
Benutzerbild von Mack
Lenkstangenakrobat
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: 33758
Motorrad: Yamaha FJ1200
Beiträge: 40
Standard AW: Hallo aus Düren

Hallo!!!
Seid Ihr Anfang Mai nicht gefahren..........böse Zungen behaupten da war SOMMER
__________________
Gruß vom
Mack


Zu meiner Jugendzeit gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll".
Das wird heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.06.2016, 11:44
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Hallo aus Düren

Da hätte ich leider den Fuß in Gips. Und pünktlich mit der Erlaubnis wieder zu fahren wurde das Wetter Scheiße
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.06.2016, 15:43
Sozius
 
Registriert seit: 16.06.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo aus Düren

Ich bin im Mai tatsächlich gefahren, aber noch mit offiziellem Aufpasser hinten dran und "Leihmotorrad" Kaum war ich mit der Prüfung durch und den ersten Tag in "Freiheit" gefahren, ging auch schon das Wetter los
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 06:26
Neuer in NRW/ Düren gregor28 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 26.04.2014 17:27
Fahrer oder Stammtisch aus Düren racer71 Region Nordrhein-Westfalen 0 02.02.2013 10:27


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0