Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus dem WBL :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9340-gruesse-aus-dem-wbl.html)

Feli 08.09.2016 13:22

Grüße aus dem WBL :-)
 
Hallo Jungs und Mädels ;)

bin ganz neu hier, 29 Lenze alt und fahre seit etwas mehr als einem Jahr aktiv und sehr begeistert Motorrad. Mich begleitet seit dem eine kleine Ducati SCR800; optimal für meine kurzen Haxln :D Die 2-Zylinder haben's mir sowieso angetan...

Ich wohne am Rand des schönen Weserberglands; der Harz ist gottseidank auch nicht weit. Fahre am Liebsten kurvenreich mit einer Mischung aus "flott" und "Landschaft-genießen". Eben je nach Lust und Laune.

Ich habe mich relativ spontan nach dem Reinlesen hier bei euch angemeldet; treib mich sonst eher nicht so sehr in Foren rum. Lieber auf der Straße :engel:

Es ergibt sich bestimmt mal das ein oder andere nette Gespräch und vllt. find ich auf dem Weg auch mal ein paar andere Mädels aus meiner Region, die nicht nur den Soziaplatz wärmen. Meine Freundinnen haben nämlich leider alle eine Motorrad-Allergie :-( *verstehdaseiner*

Bis dahin allzeit gute Fahrt und sonnige Grüße :cool: ,
Feli

Jürgen 08.09.2016 15:26

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Hi Feli, herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen :cool:

WorldEater 08.09.2016 17:27

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Die Scrambler ist ein schickes Teil!

Feli 08.09.2016 22:23

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Danke euch Beiden 😊

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bayker 09.09.2016 15:56

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Willkommen und viel Spaß.

Ronin 09.09.2016 16:56

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Willkommen.
Und ich muss dir recht geben so ein 2Zyl. ist schon ne feine Sache.

DerBjoern 11.09.2016 20:24

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Herzlich willkommen und schönen Gruß von einem ebenfalls Ducati Scrambler fahrenden! :)

DängelDängel...beinhart 13.09.2016 23:23

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Huhu Feli,
herzlich Willkommen, wenn auch verspätet, auch von
mir aus NRW.
Schönes Mopped hast du da. Bin zwar 4zyl. Fan, aber dennoch
dem 2zyl auch nicht abgeneigt, mal so mal so...ach, das
Problem ist ja immer, das man so viiiiele Bikes toll findet, aber
sich dann leider auf eins oder zwei beschränken muss.
ich bin aber auch schon wieder am schauen, was es noch so
gibt:p:DGarage hat noch Platz. PKWs sind eh schon rausgeflogen:D
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allseits
gute Fahrt.
lg Sandra:D

Feli 20.09.2016 13:01

AW: Grüße aus dem WBL :-)
 
Auch euch nochmal Danke für die Willkommensgrüße!

@DerBjoen: Sehr cool :cool: Bestes Fun-Gefährt! Kannst ja mal winken, wenn du dich in WBL oder Harznähe verirrst :D

@Sandra: Die Einstellung finde ich gut. Ein Motorrad sollte man nie einzeln halten :) Gottseidank sind die ja so platzsparend :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.