Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2016, 14:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Cool Grüße aus dem WBL :-)

Hallo Jungs und Mädels

bin ganz neu hier, 29 Lenze alt und fahre seit etwas mehr als einem Jahr aktiv und sehr begeistert Motorrad. Mich begleitet seit dem eine kleine Ducati SCR800; optimal für meine kurzen Haxln Die 2-Zylinder haben's mir sowieso angetan...

Ich wohne am Rand des schönen Weserberglands; der Harz ist gottseidank auch nicht weit. Fahre am Liebsten kurvenreich mit einer Mischung aus "flott" und "Landschaft-genießen". Eben je nach Lust und Laune.

Ich habe mich relativ spontan nach dem Reinlesen hier bei euch angemeldet; treib mich sonst eher nicht so sehr in Foren rum. Lieber auf der Straße

Es ergibt sich bestimmt mal das ein oder andere nette Gespräch und vllt. find ich auf dem Weg auch mal ein paar andere Mädels aus meiner Region, die nicht nur den Soziaplatz wärmen. Meine Freundinnen haben nämlich leider alle eine Motorrad-Allergie :-( *verstehdaseiner*

Bis dahin allzeit gute Fahrt und sonnige Grüße ,
Feli

Geändert von Feli (08.09.2016 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2016, 16:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Hi Feli, herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2016, 18:27
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Die Scrambler ist ein schickes Teil!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2016, 23:23
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Danke euch Beiden 😊

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2016, 16:56
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Willkommen und viel Spaß.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.09.2016, 17:56
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Willkommen.
Und ich muss dir recht geben so ein 2Zyl. ist schon ne feine Sache.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2016, 21:24
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Herzlich willkommen und schönen Gruß von einem ebenfalls Ducati Scrambler fahrenden!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2016, 00:23
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Huhu Feli,
herzlich Willkommen, wenn auch verspätet, auch von
mir aus NRW.
Schönes Mopped hast du da. Bin zwar 4zyl. Fan, aber dennoch
dem 2zyl auch nicht abgeneigt, mal so mal so...ach, das
Problem ist ja immer, das man so viiiiele Bikes toll findet, aber
sich dann leider auf eins oder zwei beschränken muss.
ich bin aber auch schon wieder am schauen, was es noch so
gibtGarage hat noch Platz. PKWs sind eh schon rausgeflogen
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allseits
gute Fahrt.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2016, 14:01
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Grüße aus dem WBL :-)

Auch euch nochmal Danke für die Willkommensgrüße!

@DerBjoen: Sehr cool Bestes Fun-Gefährt! Kannst ja mal winken, wenn du dich in WBL oder Harznähe verirrst

@Sandra: Die Einstellung finde ich gut. Ein Motorrad sollte man nie einzeln halten Gottseidank sind die ja so platzsparend
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Berlin sriM Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.06.2016 19:38
Grüße aus MD justforfun Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.05.2013 22:58
Grüße aus Rheinhessen Ringo Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 08.04.2013 18:43
Grüße aus Oberhausen metalmaster Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 22.02.2013 11:13
Grüße aus der Pfalz SchmidtsKatz Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 22.02.2013 11:11