Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   HALLO ich möchte mich Vorstellen :D (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9356-hallo-ich-moechte-mich-vorstellen-d.html)

Kadir 22.09.2016 19:46

HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
Guten Tag Liebe Motorrad Freunde,

mein Name ist Kadir, ich bin 27 und Student. Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe mich vor kurzen für den Motorradführerschein der Klasse A eingeschrieben.

Ich habe meinen Autoführerschein seit 2008 und sonst (leider) noch keinerlei Zweiraderfahrung gemacht. Mein Cousen hat mich da wirklich angesteckt. Seitdem denke ich jeden Tag :D:D:D:D

Da die Saison bald rum ist habe ich mir überlegt, dass ich jetzt zum Winter langsam die Theorie angehe und dann im Frühling des kommenden Jahres mit Praktisch anfange :D

Ich möchte diese wichtige und aufregende Zeit dokumentieren und führe sowas wie ein Video-Tagebuch. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet. Hier findet ihr den Link zu meinem :cool: Video Tagebuch :cool:

Bayker 23.09.2016 10:35

AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
Hallo Kadir,
herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fahrschule

Ronin 23.09.2016 13:37

AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
Willkommen.
Den Vlog werde ich aber wohl eher nicht besuchen.

Jürgen 23.09.2016 19:07

AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
HI kadir, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

Feli 23.09.2016 19:59

AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
Hallo und willkommen,

Wo studierst denn? Hab das auch durch... in der Nähe von Hannover ;)

Ansonsten viel Spaß beim Führerschein und lass dich von den Kiddies in den Theoriestunden nicht nerven :schrei:

Kadir 23.09.2016 20:47

AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D
 
Zitat:

Zitat von Feli (Beitrag 121286)
Wo studierst denn?

ich studiere in Bremen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.