Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2016, 18:46
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2016
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

Guten Tag Liebe Motorrad Freunde,

mein Name ist Kadir, ich bin 27 und Student. Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe mich vor kurzen für den Motorradführerschein der Klasse A eingeschrieben.

Ich habe meinen Autoführerschein seit 2008 und sonst (leider) noch keinerlei Zweiraderfahrung gemacht. Mein Cousen hat mich da wirklich angesteckt. Seitdem denke ich jeden Tag

Da die Saison bald rum ist habe ich mir überlegt, dass ich jetzt zum Winter langsam die Theorie angehe und dann im Frühling des kommenden Jahres mit Praktisch anfange

Ich möchte diese wichtige und aufregende Zeit dokumentieren und führe sowas wie ein Video-Tagebuch. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet. Hier findet ihr den Link zu meinem Video Tagebuch
__________________
Bald fängt meine Motorrad-Ausbildung an

Schaut in meinem Motorrad VLOG vorbei

letzter Stand: >> Ergebnis der Sitzprobe <<
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2016, 09:35
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

Hallo Kadir,
herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fahrschule
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2016, 12:37
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

Willkommen.
Den Vlog werde ich aber wohl eher nicht besuchen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2016, 18:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

HI kadir, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2016, 18:59
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

Hallo und willkommen,

Wo studierst denn? Hab das auch durch... in der Nähe von Hannover

Ansonsten viel Spaß beim Führerschein und lass dich von den Kiddies in den Theoriestunden nicht nerven
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2016, 19:47
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2016
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard AW: HALLO ich möchte mich Vorstellen :D

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Wo studierst denn?
ich studiere in Bremen
__________________
Bald fängt meine Motorrad-Ausbildung an

Schaut in meinem Motorrad VLOG vorbei

letzter Stand: >> Ergebnis der Sitzprobe <<
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mich vorstellen DomDom Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 25.11.2014 11:24
Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen deg819 Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 13.11.2014 21:53
ich möchte mich vorstellen marlinsche Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.07.2012 08:26
Möchte mich hir mal vorstellen Griesi Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.01.2012 21:08
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04