Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neues Fahrzeug (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9393-neues-fahrzeug.html)

Gregory845 15.10.2016 19:18

Neues Fahrzeug
 
Hallo,
ich habe es getan. Ich habe meine Kawasaki verkauft, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Jetzt fahre ich einen 125er Roller, Piaggio.
Der macht auch Spaß und ist keine fast 30 Jahre- sondern nur vier Jahre alt.
Der fährt einfach, ich muss nicht ständig daran rumschrauben.

Greg

ichdereric 15.10.2016 19:29

AW: Neues Fahrzeug
 
Ja gut, Dir muß er gefallen. Ich hoffe nur, daß Du nicht vom Regen in die Traufe kommst. Mit italienischen Rollern ist auch nicht immer gut Kirschen essen. Behalte vor allem den Benzinhahn im Auge. Der ist markenübergreifend von verschiedenen Herstellern, wird mal undicht, oder fördert keinen Sprit mehr. Trotzdem viel Spaß damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.