Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2016, 20:18
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard Neues Fahrzeug

Hallo,
ich habe es getan. Ich habe meine Kawasaki verkauft, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Jetzt fahre ich einen 125er Roller, Piaggio.
Der macht auch Spaß und ist keine fast 30 Jahre- sondern nur vier Jahre alt.
Der fährt einfach, ich muss nicht ständig daran rumschrauben.

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2016, 20:29
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Neues Fahrzeug

Ja gut, Dir muß er gefallen. Ich hoffe nur, daß Du nicht vom Regen in die Traufe kommst. Mit italienischen Rollern ist auch nicht immer gut Kirschen essen. Behalte vor allem den Benzinhahn im Auge. Der ist markenübergreifend von verschiedenen Herstellern, wird mal undicht, oder fördert keinen Sprit mehr. Trotzdem viel Spaß damit.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugschein-amtliche Fahrzeug Papiere Suse Motorrad Allgemein 16 03.07.2016 08:51
Fahrzeug abmelden RollingAnja Motorrad Allgemein 11 24.09.2015 01:34
Neues Motorrad! Kawasaki89 Kaufberatung 3 20.09.2013 17:47
Das gibts neues ! Flash Bekleidung 43 07.02.2013 05:49
Neues Mopped neues Glück =) utzi93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 09.09.2012 12:36