Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus dem Schwarzwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9395-gruesse-aus-dem-schwarzwald.html)

RunnerRunner 17.10.2016 09:59

Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hallo zusammen,

ich bin eine Weile schon stiller Mitleser und habe mich nun endlich mal dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Ich bin "Fahranfänger", habe meinen Führerschein im April 2016 gemacht und war diesn Sommer doch recht gut und häufig mit dem bike unterwegs. Ich fahre eine Triumph Street Triple.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und eventuell ergeben sich ja auch mal gemeinsame Touren!

Viele Grüße
RunnerRunner

Ronin 18.10.2016 09:16

AW: Grüße aus dem Schwarzwald
 
Willkommen

WorldEater 18.10.2016 11:59

AW: Grüße aus dem Schwarzwald
 
Willkommen im Forum.

Schwarzwald - perfekte Gegend zum Motorrad fahren! :gruss:

Mezzo 18.10.2016 17:25

AW: Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hallo Runner,
wilkommen hier .. zum Touren gerne doch ... komme aus Baden.. gruss Mezzo

Jürgen 24.10.2016 16:56

AW: Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hallo RunnerRunner, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

Frechdachs 24.10.2016 20:39

AW: Grüße aus dem Schwarzwald
 
Von mir auch ein herzliches willkommen. Ich habei meinen schein auch dieses jahrgemacht . Leider noch nicht allzuviel gefahren vielleicht kommen noch ein paar schöne Tage :) Grüsse vom Bodensee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.