Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.10.2016, 09:59
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2016
Ort: Hamburg
Motorrad: Suzuki Bandit
Beiträge: 14
Standard Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen,

ich bin eine Weile schon stiller Mitleser und habe mich nun endlich mal dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Ich bin "Fahranfänger", habe meinen Führerschein im April 2016 gemacht und war diesn Sommer doch recht gut und häufig mit dem bike unterwegs. Ich fahre eine Triumph Street Triple.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und eventuell ergeben sich ja auch mal gemeinsame Touren!

Viele Grüße
RunnerRunner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2016, 09:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2016, 11:59
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Willkommen im Forum.

Schwarzwald - perfekte Gegend zum Motorrad fahren!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2016, 17:25
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 22
Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Runner,
wilkommen hier .. zum Touren gerne doch ... komme aus Baden.. gruss Mezzo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.2016, 16:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo RunnerRunner, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2016, 20:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Von mir auch ein herzliches willkommen. Ich habei meinen schein auch dieses jahrgemacht . Leider noch nicht allzuviel gefahren vielleicht kommen noch ein paar schöne Tage Grüsse vom Bodensee
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 - Schwarzwald Nr3! Jason Touren 2 06.02.2013 04:08
Hallo aus dem schwarzwald Schwarzwälderin Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 04.12.2012 20:27
Grüße aus dem schönem Schwarzwald! Patroipah Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 12.05.2012 20:24
Der Schwarzwald tobi-tj Motorrad Allgemein 16 12.05.2011 06:57
Schwarzwald und Elsass Sevenfifty2003 Touren 1 09.01.2009 20:27