Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Dude aus dem Westerwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9424-der-dude-aus-dem-westerwald.html)

Mopped-Dude 09.11.2016 08:54

Der Dude aus dem Westerwald
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Gemeinde !

auf der suche nach einem Motorrad-Forum wo es keine Markenbindung gibt bin ich auf euch gestoßen !, suche einfach nur das lockere Gespäch ohne irgndwelche Markenvorurteile.

Ich bin viele Jahre von Fachforum zu Fachforum gefallen, dann habe ich das Motorrad gewechselt und es ging wieder los.

Kurzer Motorrad Lebenslauf:

angefangen habe ich mit einer Kawasaki Zephyr 550, danach kam eine Zephyr 1100, später dann eine Honda Fireblade, dann eine Buell XB 9 S, dann eine Yamaha MT01, dann eine Buell XB 12 S, jetzt habe ich eine BMW R1200R unter dem Po.

Nebenbei habe ich immer ein 2. Motorrad laufen, derzeit eine BMW F650GS

Wenn man alle Nebenprojekte, Restaurationen, 2. oder 3. Krad's aufzeigen würde wären mir rund 40 Motorräder durch die Hände gelaufen, man kann sagen das ich süchtig nach den Dingern bin :engel:

Ich komme aus dem Unteren Westerwald, bin grad 40 geworden und hoffe (krankheitsbedingt) noch lange viele Blödsinnigkeiten mit Motorisierten Zweirädern machen zu können.

(Anbei 2 Bilder meiner Aktuellen Bikes)

Beste Grüße,

the Dude

Feli 09.11.2016 14:55

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Hallo Dude,

~iiiih BMW geht ja gar nicht *hier beliebigen Markenhass-Kommentar einfügen*

;)

Ich hatte mal ganz scharf die aktuelle F800R im Auge. Gefiel mir super, war aber dann doch etwas hoch und klobig für die kurzen Dackelbeine... Saß dann nochmal auf einer alten F650GS und die fühlte sich super leicht und handlich an.

Willkommen hier und viel Spaß. Schöne Historie hast du da. Die Buells find ich immer super. Sind echte Hingucker :)

Grüße!

Mopped-Dude 09.11.2016 17:26

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Danke Feli !

Tja die Buells waren immer meins !, bin fast 10 Jahre Buell gefahren !, leider musste ich die letzte dieses Jahr verkaufen, weil ich sie Gesundheitsbedingt nimmer fahren konnte, sonst wäre die auf Ewig bei mir geblieben !

Viele Grüße,

Eric

ichdereric 09.11.2016 19:31

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Ja, Mopeds sind Rudeltiere. Artgerechte Haltung würde ich sagen... Gruß aus Nürnberg!

Mopped-Dude 09.11.2016 19:40

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 121804)
Ja, Mopeds sind Rudeltiere. Artgerechte Haltung würde ich sagen... Gruß aus Nürnberg!

Hallo Eric

Gruß Zurück !

der Eric :gruss::confused:

DerBjoern 09.11.2016 20:28

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Willkommen im Forum! Und Zweiradverrückte sind immer willkommen.

Mopped-Dude 11.11.2016 12:10

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Dankeschön !

vom Unterwegstelefonapparat

Bayker 16.11.2016 15:17

AW: Der Dude aus dem Westerwald
 
Viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.