Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2016, 09:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard Der Dude aus dem Westerwald

Hallo Gemeinde !

auf der suche nach einem Motorrad-Forum wo es keine Markenbindung gibt bin ich auf euch gestoßen !, suche einfach nur das lockere Gespäch ohne irgndwelche Markenvorurteile.

Ich bin viele Jahre von Fachforum zu Fachforum gefallen, dann habe ich das Motorrad gewechselt und es ging wieder los.

Kurzer Motorrad Lebenslauf:

angefangen habe ich mit einer Kawasaki Zephyr 550, danach kam eine Zephyr 1100, später dann eine Honda Fireblade, dann eine Buell XB 9 S, dann eine Yamaha MT01, dann eine Buell XB 12 S, jetzt habe ich eine BMW R1200R unter dem Po.

Nebenbei habe ich immer ein 2. Motorrad laufen, derzeit eine BMW F650GS

Wenn man alle Nebenprojekte, Restaurationen, 2. oder 3. Krad's aufzeigen würde wären mir rund 40 Motorräder durch die Hände gelaufen, man kann sagen das ich süchtig nach den Dingern bin

Ich komme aus dem Unteren Westerwald, bin grad 40 geworden und hoffe (krankheitsbedingt) noch lange viele Blödsinnigkeiten mit Motorisierten Zweirädern machen zu können.

(Anbei 2 Bilder meiner Aktuellen Bikes)

Beste Grüße,

the Dude
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Roadster.jpg (134,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg die Rote.jpg (65,5 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2016, 15:55
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Hallo Dude,

~iiiih BMW geht ja gar nicht *hier beliebigen Markenhass-Kommentar einfügen*



Ich hatte mal ganz scharf die aktuelle F800R im Auge. Gefiel mir super, war aber dann doch etwas hoch und klobig für die kurzen Dackelbeine... Saß dann nochmal auf einer alten F650GS und die fühlte sich super leicht und handlich an.

Willkommen hier und viel Spaß. Schöne Historie hast du da. Die Buells find ich immer super. Sind echte Hingucker

Grüße!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2016, 18:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Danke Feli !

Tja die Buells waren immer meins !, bin fast 10 Jahre Buell gefahren !, leider musste ich die letzte dieses Jahr verkaufen, weil ich sie Gesundheitsbedingt nimmer fahren konnte, sonst wäre die auf Ewig bei mir geblieben !

Viele Grüße,

Eric
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2016, 20:31
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Ja, Mopeds sind Rudeltiere. Artgerechte Haltung würde ich sagen... Gruß aus Nürnberg!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2016, 20:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Ja, Mopeds sind Rudeltiere. Artgerechte Haltung würde ich sagen... Gruß aus Nürnberg!
Hallo Eric

Gruß Zurück !

der Eric
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2016, 21:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 241
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Willkommen im Forum! Und Zweiradverrückte sind immer willkommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2016, 13:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Dankeschön !

vom Unterwegstelefonapparat
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.11.2016, 16:17
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Der Dude aus dem Westerwald

Viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo vom Rand des Westerwald... Raft1982 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.02.2013 22:23
Westerwald Sir Archie Touren 1 22.08.2012 14:30
Lieben Gruss aus dem Westerwald Sir Archie Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 20:28
Hallo aus dem Westerwald Westerwaldhase Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 16.02.2011 09:48
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19