Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer aus der Hallertau / Bayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9550-ein-neuer-aus-der-hallertau-bayern.html)

ZTS 23.02.2017 13:20

Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Hallo zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen, bin (fast) 65 Jahre alt und Rentner, verheiratet, zwei Söhne 32 und 34 Jahre, seit 45 Jahren verheiratet mit der selben Frau und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr also fast 46 Jahre Motorrad und nur die Marke BMW. Ich habe 1966 meine Lehre bei BMW-München angefangen und bin bei BMW-München bis zur Rente geblieben.
Bei uns in der Familie haben alle den Motorradführerschein.
Meine Frau und ich fahren so ca. 20 - 25000 Km/ Jahr und hauptsächlich lange Touren.

Freue mich hier auf das Forum
Zafer

Bayker 23.02.2017 17:01

AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Hallo Zafer,

herzlich Willkommen im Forum. Das ist doch mal ein ordentlicher Lebenslauf. Von der Lehre bis zur Rente in einem Unternehmen werden nicht mehr so viele schaffen.

Gruß Bayker

WorldEater 23.02.2017 17:09

AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Hallo Zafer,

willkommen im Forum.
20-25tkm jährlich sind schon eine Haus-Nr.! Respekt.
Viel Spaß hier.

Ronin 24.02.2017 11:03

AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Willkommen

Taxi-Driver 24.02.2017 11:31

AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Herzlich willkommen im Forum

lukas2017 11.04.2017 13:30

AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern
 
Herzlich Willkommen im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.