Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2017, 13:20
ZTS ZTS ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 6
Standard Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Hallo zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen, bin (fast) 65 Jahre alt und Rentner, verheiratet, zwei Söhne 32 und 34 Jahre, seit 45 Jahren verheiratet mit der selben Frau und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr also fast 46 Jahre Motorrad und nur die Marke BMW. Ich habe 1966 meine Lehre bei BMW-München angefangen und bin bei BMW-München bis zur Rente geblieben.
Bei uns in der Familie haben alle den Motorradführerschein.
Meine Frau und ich fahren so ca. 20 - 25000 Km/ Jahr und hauptsächlich lange Touren.

Freue mich hier auf das Forum
Zafer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2017, 17:01
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Hallo Zafer,

herzlich Willkommen im Forum. Das ist doch mal ein ordentlicher Lebenslauf. Von der Lehre bis zur Rente in einem Unternehmen werden nicht mehr so viele schaffen.

Gruß Bayker
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2017, 17:09
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.875
Standard AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Hallo Zafer,

willkommen im Forum.
20-25tkm jährlich sind schon eine Haus-Nr.! Respekt.
Viel Spaß hier.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2017, 11:03
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.756
Standard AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2017, 11:31
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Herzlich willkommen im Forum
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2017, 12:30
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Ein neuer aus der Hallertau / Bayern

Herzlich Willkommen im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus aus Bayern :) Chris076 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 05.08.2013 18:27
In Bayern ganz oben... andy-sw Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 12.07.2013 14:59
Grüße aus Bayern Zwiebel Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 08:31
Banditfahrer aus Bayern Ozelot007 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 17.05.2011 19:06
Servus aus Bayern Der Holli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 27.02.2010 13:47