Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9551-moin.html)

LukasMartin 23.02.2017 20:56

Moin
 
Moin,
ich bin Lukas aus Bremen,
ich hab meinen Führerschein noch nicht lange und bin daher auch noch nicht im Besitz eines Motorrads :(
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft oder lese Krimis.
ich bin gespannt auf den Austausch mit euch :)

WorldEater 24.02.2017 06:30

AW: Moin
 
Hallo Lukas,

willkommen im Forum.

Gerne an der frischen Luft und Motorrad passt gut zusammen. Alles richtig gemacht. ;)

Ronin 24.02.2017 10:02

AW: Moin
 
Willkommen

Taxi-Driver 24.02.2017 10:31

AW: Moin
 
Herzlich Willkommen im Forum

DerBjoern 24.02.2017 11:36

AW: Moin
 
Herzlich willkommen!

Schon ein Motorrad ins Auge gefasst?

LukasMartin 26.02.2017 18:53

AW: Moin
 
Zitat:

Zitat von DerBjoern (Beitrag 122809)
Herzlich willkommen!

Schon ein Motorrad ins Auge gefasst?

Hi, nee noch gar nichts, kann noch gar nicht genau sagen, in welche Richtung es gehen soll.
Richtung März/April werde ich mal die lokalen Händler aufsuchen und ein paar Probefahrten machen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich eigentlich will ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.