Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2017, 21:56
Sozius
 
Registriert seit: 18.02.2017
Ort: Bremen
Motorrad: auf der Suche
Beiträge: 5
Standard Moin

Moin,
ich bin Lukas aus Bremen,
ich hab meinen Führerschein noch nicht lange und bin daher auch noch nicht im Besitz eines Motorrads
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft oder lese Krimis.
ich bin gespannt auf den Austausch mit euch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2017, 07:30
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.864
Standard AW: Moin

Hallo Lukas,

willkommen im Forum.

Gerne an der frischen Luft und Motorrad passt gut zusammen. Alles richtig gemacht.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2017, 11:02
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.752
Standard AW: Moin

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2017, 11:31
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Moin

Herzlich Willkommen im Forum
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2017, 12:36
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 255
Standard AW: Moin

Herzlich willkommen!

Schon ein Motorrad ins Auge gefasst?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2017, 19:53
Sozius
 
Registriert seit: 18.02.2017
Ort: Bremen
Motorrad: auf der Suche
Beiträge: 5
Standard AW: Moin

Zitat:
Zitat von DerBjoern Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen!

Schon ein Motorrad ins Auge gefasst?
Hi, nee noch gar nichts, kann noch gar nicht genau sagen, in welche Richtung es gehen soll.
Richtung März/April werde ich mal die lokalen Händler aufsuchen und ein paar Probefahrten machen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich eigentlich will
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin es gibt nen neuen Beast Biker 666 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 20.03.2016 21:48
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 17:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09