Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wiedereinsteiger (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9641-wiedereinsteiger.html)

Andreas_Ha 16.04.2017 16:38

Wiedereinsteiger
 
Moin zusammen aus dem hohen Norden

ich heiße Andreas, bin 56 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Nach fast 30 Jahren Abstinenz will ich wieder aufsteigen und fahren.

WorldEater 16.04.2017 16:49

AW: Wiedereinsteiger
 
Willkommen im Forum!

Ronin 16.04.2017 17:52

AW: Wiedereinsteiger
 
Willkommen ;):gruss:

Hast du schon was ins Auge gefasst mit dem du deinen 2 Anlauf starten möchtest?

Andreas_Ha 16.04.2017 17:57

AW: Wiedereinsteiger
 
Ich hatte schon was im allgemeinen Teil dieses Forums dazu geschrieben. Aber das muß wohl erst freigeschaltet werden. Ja, ich schaue zur Zeit nach einem Chopper. Altersbedingt will ich bequem sitzen. Mein Rücken ist nicht mehr der Beste. Ich dachte an eine Yamaha 535er Virago oder ähnliches. Mein Traum wäre eine Dragstar. Aber das bleibt ein Traum.

Bayker 17.04.2017 08:13

AW: Wiedereinsteiger
 
Herzlich Willkommen. Ich würde mir wenn der Rücken schon etwas in Mitleidenschaft gezogen ist eher einen Tourer kaufen da man dort noch leicht nach vorne gebeugt sitzt. Beim Chopper dürften die Fahrbahnunebenheiten durch die aufrechte Sitzhaltung direkt an die Bandscheibe gehen.

Bredi 20.04.2017 10:25

AW: Wiedereinsteiger
 
Moin und Willkommen.....nach langer Abstinenz wieder aufs Mopped.....cool :gruss:

Taxi-Driver 20.04.2017 10:56

AW: Wiedereinsteiger
 
Willkommen im Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.