Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9675-hallo-aus-hamburg.html)

DTWolf 04.05.2017 00:11

Hallo aus Hamburg
 
Hallo Leute,

Ich bin Jan, 16 Jare alt und ca. 1,90 groß.
Ich hab jetzt endlich das Geld für den A1 zusammen und fange im Sommer mit dem Führerschein an.
Deshalb hab ich mich hier angemeldet nachdem ich bisehr nur still mitgelesen habe.

Und gleich zu Beginn habe ich auch schon eine Frage.
Ich bin wie gesagt 1,90 und n Keks groß und habe daher mit der Cbr125 von nem Klassenkameraden schon so meine Probleme. Deshalb wollte ich mal fragen ob hier wer eine 125ccm Sportler für meine Größe kennt.
Ein kleiner Kaufpreis würde mir auch ganz gut tun:)

Danke im Vorraus und euch allen Allzeit gute Fahrt!

Ronin 07.05.2017 09:20

AW: Hallo aus Hamburg
 
Willkommen ;):gruss:
Ich mach es kurz, nein. Dir wird fast nur eine 125er Enduro bleiben.
Du wirst bei 1,90 auch später mit einer 1000er deine Probleme haben, da hilft dann nur zusammenfalten und Leidensfähigkeit.

Taxi-Driver 08.05.2017 07:54

AW: Hallo aus Hamburg
 
Willkommen im Form.
Wie Ronin schon sagte, mit der Größe fallen Sportler raus.
Entweder Enduro oder nen Chopper, aber als 125er nur Enduro, evtl noch Supermoto, da dort ja normal nur die Räder anders sind als bei ner Enduro.

DTWolf 11.05.2017 10:43

AW: Hallo aus Hamburg
 
OK
Das ist zwar schade aber ok
Danke für die Antworten ich werde mich dann mal bei den enduros umschauen was ich da so finde


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.