Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2017, 00:11
Fahrschüler
 
Registriert seit: 03.05.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard Hallo aus Hamburg

Hallo Leute,

Ich bin Jan, 16 Jare alt und ca. 1,90 groß.
Ich hab jetzt endlich das Geld für den A1 zusammen und fange im Sommer mit dem Führerschein an.
Deshalb hab ich mich hier angemeldet nachdem ich bisehr nur still mitgelesen habe.

Und gleich zu Beginn habe ich auch schon eine Frage.
Ich bin wie gesagt 1,90 und n Keks groß und habe daher mit der Cbr125 von nem Klassenkameraden schon so meine Probleme. Deshalb wollte ich mal fragen ob hier wer eine 125ccm Sportler für meine Größe kennt.
Ein kleiner Kaufpreis würde mir auch ganz gut tun

Danke im Vorraus und euch allen Allzeit gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2017, 09:20
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.755
Standard AW: Hallo aus Hamburg

Willkommen
Ich mach es kurz, nein. Dir wird fast nur eine 125er Enduro bleiben.
Du wirst bei 1,90 auch später mit einer 1000er deine Probleme haben, da hilft dann nur zusammenfalten und Leidensfähigkeit.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2017, 07:54
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hallo aus Hamburg

Willkommen im Form.
Wie Ronin schon sagte, mit der Größe fallen Sportler raus.
Entweder Enduro oder nen Chopper, aber als 125er nur Enduro, evtl noch Supermoto, da dort ja normal nur die Räder anders sind als bei ner Enduro.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2017, 10:43
Fahrschüler
 
Registriert seit: 03.05.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo aus Hamburg

OK
Das ist zwar schade aber ok
Danke für die Antworten ich werde mich dann mal bei den enduros umschauen was ich da so finde
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Hamburg Hapagpilot Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 20.01.2017 15:52
Fahrschulen in Hamburg Skatetourer Motorrad Allgemein 2 21.05.2015 21:26
Hallo aus Hamburg Krafla Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.09.2013 08:12
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Grüße aus Hamburg fredmatrix Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.06.2012 08:23