Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Icke aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9755-icke-aus-berlin.html)

neolein 21.06.2017 11:04

Icke aus Berlin
 
Hallo Gemeinde,

Da es hier ja um Motorräder geht muss ich mich zunächst ein bischen zurückhalten, denn was ich damit gemein habe ist die 1er Prüfung, die ich als Späti (Bj. 68) erfolgreich bestanden habe.
Nun bin ich seit jeher ein Freund des Rollers und habe mir auch letztes Jahr eine Piaggio X8 250 zugelegt (traumhafter Sitz, Stauraum, Automatik...).
Warum ich trotzdem an dem Geschehen der Motorrad Freunde teilnehmen möchte wird mein erster Beitrag klären :-)
In diesem Sinne allzait gute Fahrt.
Chris

Ronin 21.06.2017 11:26

AW: Icke aus Berlin
 
Na dann Willkommen :confused::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.