Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2017, 11:04
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2017
Beiträge: 3
Standard Icke aus Berlin

Hallo Gemeinde,

Da es hier ja um Motorräder geht muss ich mich zunächst ein bischen zurückhalten, denn was ich damit gemein habe ist die 1er Prüfung, die ich als Späti (Bj. 68) erfolgreich bestanden habe.
Nun bin ich seit jeher ein Freund des Rollers und habe mir auch letztes Jahr eine Piaggio X8 250 zugelegt (traumhafter Sitz, Stauraum, Automatik...).
Warum ich trotzdem an dem Geschehen der Motorrad Freunde teilnehmen möchte wird mein erster Beitrag klären :-)
In diesem Sinne allzait gute Fahrt.
Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2017, 11:26
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.756
Standard AW: Icke aus Berlin

Na dann Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micha aus Berlin kawaberlin Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.01.2015 16:47
noch so een Icke aus Berlin Mücke55 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2012 13:08
Grüße aus Berlin 80km Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2012 16:45
Shops in Berlin Obscure Bekleidung 4 09.05.2012 19:32
Hallo aus Berlin pmx-berlin Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2011 12:35