Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2017, 15:55
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard Vorstellungsrunde

Moin Moin Gemeinde!

Ja, genau ich bin die neue.
Diesen Zustand möchte ich recht schnell ändern, daher schmeiße ich mal mit ein paar Infos zur meiner Person um mich.

Menschen im realen Leben nennen mich Mia - wobei die Info recht überflüssig ist glaube ich. Bin 33 Jahre - ob jung oder alt darf jeder für sich entscheiden - und komme aus dem romantischen Ruhrpott um genauer zu sein aus Oberhausen.

Meine Leidenschaft zu den Maschinen hat meine Vater schon in jungen Jahren in mir geweckt. Als kleiner Spross immer mit aufgesessen.
Das vibrieren der Maschine zwischen den Schenkeln zu spüren, dem schnurren des Motors zu lauschen und das leichte aufheulen beim beschleunigen ließ mir damals schon das Blut in den Adern gefrieren. So blieb mir schon fast keine andere Wahl als mit 18 endlich den so lang ersehnten Führerschein zu machen und statt Blut, Benzin durch meine Adern fließen zu lassen. Bin also seit mehr oder weniger 14 Jahren stolze Bikerin.
Nach einer längeren zwangs Pause in der Szene und damit verbundene Kontaktverluste möchte ich noch mal einen Versuch starten neue Leute kennen zulernen die, die gleiche Liebe teilen.

Im übrigen jetzt fahre ich eine Suzuki Hayabusa - ein wirkliches schmuckstück.

Lieben Gruß und auf hoffentlich neue Kontakte
Mia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2017, 17:16
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 996
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen hier im Forum!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2017, 18:57
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard AW: Vorstellungsrunde

Vielen lieben dank Sebastian! ��
__________________
Motor an, Kopf frei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2017, 20:35
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 25
Standard AW: Vorstellungsrunde

Herzlich willkommen hier im Forum. Und viele Grüße an die Hayabusa Freue mich immer ganz besonders, wenn ich mal eine im Straßenverkehr entdecke - passiert mir leider nur selten

Grüße von
Bernstein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.07.2017, 20:43
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Vorstellungsrunde

Hey,
Super! Eine Bikerin aus meiner Ecke 😁
Ich komme auch aus dem schönen Ruhrpott.

Viele Grüße und Willkommen (dat hätte ich jetzt fast vergessen &#128521
Siri
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.07.2017, 08:02
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard AW: Vorstellungsrunde

Danke für die herzliche Aufnahme.

@Bernstein: ja, das ich leider wahr. Liegt vielleicht daran das man mit der Maschine ständig angehalten wird für AVK. Das kann hier und da nervig sein.

@Siri: na das wäre ja ein Ding gewesen hättest du die Höflichkeitsfloskeln vergessen.
Aber das du auch aus Pott kommst hätte es wieder wett gemacht.
__________________
Motor an, Kopf frei!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2017, 12:37
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.878
Standard AW: Vorstellungsrunde

Hallo Mia,

willkommen bei uns.

Hayabusa! Heißes Eisen...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.07.2017, 14:42
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Vorstellungsrunde

Moin und Willkommen....ich haben Mister Hayabusa (Elmar Geulen) am Pfingstmontag beim Fischereihafenrennen persönlich getroffen.....ist eine coole Socke
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2017, 15:47
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard AW: Vorstellungsrunde

So wird man als Neuling selten "aufgenommen" finde ich prima.

Bredi ich gebe dir voll und ganz recht Mr. Hayabusa ist wirklich klasse. Nicht nur vom menschlichen her, sondern auch was er gemeistert hat. Für mich zählt er schon als kleiner Held. Nach dem Unfall 2013 hätte ich persönlich nicht damit gerechnet das er nur 2 Jahre danach einen neuen Rekort aufstellt. Unfassbar!
__________________
Motor an, Kopf frei!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.07.2017, 21:08
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 25
Lächeln AW: Vorstellungsrunde

Ist ja die Vorstellungsrunde von Samtblüte hier, von daher etwas off Topic, aber bei Hayabusa denke ich auch an Mr. Hayabusa, den ich aus Bremerhaven auch persönlich kenne. Und ja, die Geschichte mit seinem Unfall ist krass, wirklich, und dass er nicht aufgegeben hat - Hochachtung! Er hat sich den Namen des Arztes, der ihn operiert hat, neben die OP-Narbe tätowieren lassen und macht weiter.

Und er hat nicht nur eine Hayabusa, sondern eine ganze Sammlung
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.07.2017, 20:12
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard AW: Vorstellungsrunde

Zitat:
Zitat von Bernstein Beitrag anzeigen
Ist ja die Vorstellungsrunde von Samtblüte hier, von daher etwas off Topic....
Soll das jetzt was gutes oder schlechtes sein?!
Wenn es sich doch aus einer Vorstellung her ergibt, ist nichts verwerfliches dran oder?

Das mit dem Tattoo neben seine Narbe wüsste ich gar nicht Frechheit
Kann ihn aber seht gut verstehen, so ähnlich habe ich es auch gemacht.

Nun, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich sicherlich such eine kleine Farm an Hayabusa.
Aber jetzt steht erstmal ein anderes Modell auf meiner Liste.
__________________
Motor an, Kopf frei!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.08.2017, 06:01
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2017
Beiträge: 1
Standard AW: Vorstellungsrunde

Guten morgen
Ich möchte mich bedanken und freue mich auf viele tolle typs und plaudereien. Werde mich noch später bisschen vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungsrunde - Einer muss ja anfangen! peacekeeper Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 03.10.2008 13:35