Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/982-halloechen.html)

MotoGPHonda 21.11.2009 20:12

AW: Hallöchen
 
dass, das ganze kaputt gehe kann ist mir klar.
Aber trotzdem würde ich das ganze gerne machen.
Nur nich das es jetzt so rüberkommt als wäre ich ein verwöhnter Bängel.
Ich tuhe viel dafür mir das ganze leisten zu können.
Aber ich finde schon das dickere Reifen dazugehören. ;)

Blacky09 21.11.2009 20:33

AW: Hallöchen
 
Ich würde es wie gesagt auch so machen das geld dann für was größeres sparen auch wenn du jetzt sagst es reicht dir wenn du die 125er offen fahren kannst mit 18 ich glaube das reicht dir aber net wirklich lange :) aber das must du entscheiden ich denke aber auch das ich es mit 16 genau so gemacht und auch bissl geld in tunning investiert hätte.

Savage 21.11.2009 23:23

AW: Hallöchen
 
Ich denke mal nicht, dass du an den Reifen was ändern kannst / darfst. Hast du das schonmal bei jemand anderem gesehen? Und wenn's um's Thema Felgen geht ist immer gleich mehr Geld im Spiel.

Ronin 22.11.2009 19:55

AW: Hallöchen
 
Willkommen bei uns

Claire 23.11.2009 06:39

AW: Hallöchen
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :D Barsinghausen liegt bei mir fast um die Ecke. Wenn ich von Minden aus nach Hannover will und über die B65 gurke, komme ich ja dran vorbei...
Da ließe sich im nächsten Jahr sicherlich ne Tour starten. Ich bin selbst noch Anfänger und am Lernen.

sav 01.12.2009 09:40

AW: Hallöchen
 
Viel Spaß im Forum. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.