Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus dem Schwabenland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9858-neuer-aus-dem-schwabenland.html)

zipp65 18.10.2017 20:10

Neuer aus dem Schwabenland
 
Hallo Grüße Euch:D
Ich heiße Hermann komme aus dem Kreis Heilbronn und habe mir vor 1 Woche wieder eine CX500 C 37 Kw Bj.81zugelegt. Meine 1100er BMW habe ich verkauft weil sie mir zu schwer wurde und die Füße nicht richtig nach unten reichten deshalb eine C .Bin schon etwas Älter aber immer noch Freude am Motorradfahren .

Habe nur ein Problem mit den Vergasern dass beim schalten das Gas nicht gleich zurückgeht . Vergaser gereinigt neue Gummi-Memranen ,Kolben am Verg. laufen frei und leicht , weis leider nicht weiter , dass das Gas wieder schneller zurückgeht .
Hat jemand diese gleichen Probleme ( Gaszüge gehen auch leicht )

Gruß
Hermann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.